Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der kleine Maulwurf

Erstellt von LastNinja, 15.02.2007, 16:06 Uhr · 2 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    Der kleine Maulwurf

    Inspiriert durch diesem Thread,
    ist es doch wohl auch nicht verkehrt, diesen kleinen Racker mal zu würdigen. Taucht jedenfalls in der Suchfunktion nicht auf...


    Er hier



    darf doch eigentlich auch nicht vergessen werden

    Ein staunendes "Ooh!" und ein fröhliches "Ahoi!" - mehr braucht dieser Maulwurf nicht, um zu sagen, was er will. Er ist ein sehr gern gesehener Freund der Maus: naturverbunden, neugierig und hilfsbereit. Erfunden hat ihn der Filmemacher Zdenek Miler. Am 6. Februar 1972 grub sich der Maulwurf in der Geschichte "Maulwurf und Auto" zum ersten Mal in der Sendung mit der Maus an die Oberfläche.
    1972 ist auch mein Geburtsjahr.....und ich kann mich sehr gut daran erinnern..
    in meiner Kindheit habe ich ihn gern gesehen.

    Auch heute muss ich immer schmunzeln, wenn ich dieses staunende "Ooh!" und ein fröhliches "Ahoi!" von ihm höre.
    Am 6. Februar hatte er im übrigen Geburtstag...

    Sicher, es ist was für Kinder aber nun....
    Hier wird man fündig.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Musst nur richtig suchen

    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...ighlight=Pauli

  4. #3
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Der kleine Kerl ist cool, den mag ich. Wenn ich das Lachen höre, muß ich unweigerlich grinsen.

Ähnliche Themen

  1. Markus-Der kleine Bär / Der kleine Soldat
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:03
  2. 2 kleine Fragen
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 19:53
  3. Der kleine Vampir
    Von Mulimupp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 00:31