Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

der lustige frazose!!

Erstellt von SAbo, 04.08.2003, 11:36 Uhr · 14 Antworten · 2.084 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SAbo

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    6
    hallo leute!!
    in den 70er und auch in den 80er,wat´r ja auch
    lois de funes bekannt.
    der quirlige kleine franzose,der meistens
    den gandarmen aber auch andere rollen spielte.
    am besten war der film "brust oder keule".
    da war ja ein restaurantkritiker-
    habt ihr euch auche seine filme an geguckt??
    gruss


    SAbo!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mein absoluter Favorit von ihm: Die Abenteuer des Rabbi Jakob. Schon so oft gesehen, aber ich könnte mich jedes Mal aufs Neue beölen! Brust oder Keule ist ebenfalls sehr gut und auch Oscar, jener Film, wo er alle möglichen Faxen mit seiner langgezogenen Nase macht. Abgesehen davon hat er leider auch sehr viel Klamauk gemacht, der ziemlich unter seinem Niveau war.

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sehr gut finde ich auch die 3 Fantomas-Filme mit einer für Louis de Funes untypischen Rolle. Da spielt er ja den Kommissar und albert mal gar nicht so sehr rum.

  5. #4
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Heute Nachmittag im Bayrischen Fernsehen zu sehen:

    14:30 Louis taut auf
    Spielfilm, F/I 1969
    Regie: Edouard Molinaro

    wenn ich meiner Erinnerung trauen kann, war das neben "Jo, hasch mich, ich bin der Mörder" einer meiner liebsten Filme mit ihm. Werde wohl mal den Videorecorder anschmeißen :-)

  6. #5
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mein Lieblingsfilm mit Lois de Funes ist der wo ausserirdische Raumschiffe gelandet sind, die Ausserirdischen waren Robotter die menschliche Gestalt angenommen haben, aber immer wenn sie mit Wasser in Berührung gekommen sind haben sie sich zwersetzt und sind zerfallen!

    Ich kann mich aber jetzt nicht an den Titel des Films erinnern, weis jemand wie der heist und weis jemand ob es diesen auch auf DVD gibt??

  7. #6
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Parallax:

    Also... auf französisch heißt der Film "La Soupe aux Choux" (die Kohlsuppe)... ich weiss aber nicht, ob der Titel 1 zu 1 auf Deutsch übersetzt worden ist...

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ich glaube parallax meint einen anderen.

    in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" (@french80: so heißt der nämlich auf deutsch) ist der Außerirdische ja kein Roboter.

    Es gab da aber noch einen von den Gendarmen-Filmen, wo außerirdische Roboter die Gestalt der einzelnen Gendarmen annehmen. Unterscheiden konnte man die dann nur dadurch von den echten Gendarmen, daß die Roboter hohl klingen, wenn man ihnen auf den Kopf schlägt

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Beste Seite für den kleinen Franzosen!!! http://www.focusbochum.de/louisdefunes/
    Das dürfte der Titel des Filmes sein der gesucht wird:






  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    genau den meinte ich

  11. #10
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Genau diesen Film meinte ich auch, danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Lustige-Links-Thread!
    Von Pallas im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:05
  2. Lustige Liedangaben
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:15
  3. Sehr lustige Seite....finde ich
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 14:22