Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

der lustige frazose!!

Erstellt von SAbo, 04.08.2003, 11:36 Uhr · 14 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Oh ja, Louis de Funes fand ich auch immer grandios - habe gerne seine Filme angeschaut, wenn mal einer im TV kam.
    Mein Favorit: "Hasch mich, ich bin der Mörder" - formidable wie der franzose jetzt sagen würde

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Parallax M5 postete
    Genau diesen Film meinte ich auch, danke!
    Nix zu danken!
    Ist halt mein Job als Film/TV MOD!!!

  4. #13
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kazalla postete
    Beste Seite für den kleinen Franzosen!!! http://www.focusbochum.de/louisdefunes/
    Das dürfte der Titel des Filmes sein der gesucht wird:





    Achtung!!!
    "Loui´s Unheimliche Begegnung mit den Ausserirdichen!" kommt am Sonntag 05.10.2003 um 15:05 auf Kabel 1!!!
    Hier Infos zum Film:
    Gendarm Cruchot wird Zeuge, wie eines schönen Tages Außerirdische in St. Tropez landen. Natürlich glaubt man dem Armen kein Wort. Und der wackere Polizist macht weitere Entdeckungen: Die Außerirdischen können die Gestalt von Menschen annehmen - und besonders gern die von Polizisten! Dies stiftet allergrößte Verwirrung. Doch auch der listige Gendarm hat einige Tricks auf Lager, um die Aliens zu identifizieren und auszuschalten.
    Schauspieler: Louis de Funès (Cruchot)


    Michel Galabru (Gerber)
    Maurice Risch (Beaupied)
    Jean-Pierre Rambal (Taupin)
    Guy Grosso (Tricard)
    Michel Modo (Berlicot)
    France Rumilly (Schwester Clotilde/Schwester Clotilde)
    Jacques Francois (Colonel)

    Regie: Jean Girault
    Drehbuch: Jacques Vilfrid
    Musik: Raymond Lefebvre

    Der nächste Teil der Louis de Funès-Reihe bei Kabel 1: Teil 5: 'Louis und seine verrückten Politessen', Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:15 Uhr.

  5. #14
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    und wenn wir schon bei den lustigen Franzosen sind, müsst ihr euch den auch antun Jacques Tati: Die Ferien des Herrn Hulot
    Slapstick vom feinsten.

    Gruß Level 42

  6. #15
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Hab ich grade entdeckt:
    eine sehr schöne Homepage über Herrn Funes

    http://www.louisdefunes.de/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Lustige-Links-Thread!
    Von Pallas im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:05
  2. Lustige Liedangaben
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:15
  3. Sehr lustige Seite....finde ich
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 14:22