Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Der WDR hat eindeutig nen Knall!! Fan-Site Schliessung Krtek.de

Erstellt von [RaiN], 06.05.2005, 14:13 Uhr · 15 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658


    Die Fan-Site www.krtek.de über den gleichlautenden, beliebten Zeichentrick-Maulwurf muss aufgrund einer Abmahnung vom WDR geschlossen werden. Ausserdem soll die Betreiberin Schadensersatz zahlen... nur wofür? Dafür dass sie unentgeltliche Werbung für den Maulwurf und die Merchandising-Artikel gemacht hat? dass kanns ja wohl nicht sein...

    http://www.krtek.de/ <- Die Seite
    Maulwurfshügel <-Statement der Betreiberin

    Die haben auch nix besseres zu tun als mit den gebühren unschuldige Fans zu verklagen... ist ja leider kein Einzelfall was den WDR betrifft.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sauerei...hab den Banner gleich mal in meine Sig im DM-Forum gepackt...stoppt den Abmahnwahnsinn!

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Das Thema gibt es auch bei TVMatrix

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20000/1.html

    ui... jetzt stehts sogar bei heise. Das wird dem WDR nicht gut bekommen die Geschichte

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wenn man so mit Leuten, die Fans sind umgeht, wie geht man da mit den Feinden um? Es ist klar, wenn sich jemand auf Kosten anderer bereichert, dass man da dagegen vorgehen muss. Aber so wie ich das sehe hat man hier aus Liebe zur Sache viel Zeit und auch Geld investiert und dann wird man noch dafür bestraft. Das ist sehr bitter und beinhaltet große menschliche Enttäuschung. Ich habe auf anderen Gebieten (mein letzter Job z.b.)soetwas durch und wenn einem niemand beisteht, kann das sehr gefährlich werden.

  7. #6
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Das mag ja rein rechtlich alles in Ordnung sein. Am Schluß wird der ganze Abmahnwahnsinn aber das Internet (zumindest in Deutschland) in die ewigen Jagdgründe schicken.
    Früher habe ich mal gedacht, daß am Ende nur nach ein reines Textinternet ohne die angeblichen so wertvollen Bilderchen übrigbleibt - mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, ob nicht sogar sämtliche privaten Texte verschwinden werden und das WWW in Deutschland nur noch einfach aus einer gigantischen Werbeveranstaltung diverser Großkonzerne bestehen wird.

    Man kann garnicht soviel essen wie man möchte...

  8. #7
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    Ich habs grade gelesen, auch die beiträge dort im Forum.
    Is ja nicht zu fassen.

    Muggi, haste schon nen Thread im DM Forum aufgemacht.
    Wäre was fürs 80er oder Volle breitseite Forum


    Udo

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @Deak

    Habs in den "Immer raus mit den Gebüren"-Thread in der Vollen Breitseite gepackt.


  10. #9
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Jetzt kann man auch die Petition unterschreiben:

    http://www.petitionspot.com/petitions/krtek

  11. #10
    Benutzerbild von Expo2000

    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    67
    Da fällt mir nur ein:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selena Fan Site (shotgun,so far away, timebomb)
    Von dutchy023 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:17
  2. Site zu "formel Eins" (ard Hitparade)
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 23:08