Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

"die Dreibenigen Herrscher"

Erstellt von Katharer, 14.08.2002, 17:53 Uhr · 7 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Katharer

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    8
    Weiß jemand , wo man die Folgen eventuell bekommen könnte??

    Gruß

    Katharer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elminster

    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    7
    Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen ein Copyright/Boardregel verstoße, wenn ich den Tip "eDonkey" geben, aber ich glaube die Serie lief das letzte mal 1988 (?) und wird sicher auch nie wieder kommen...
    Die Seite wo es die gibt nenne ich jetzt nicht (schick mir evtl ne PM)...

  4. #3
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    nix da "saugen"!!

    die serie ist auf dvd neu aufgelegt worden, suchen auf amazon & co. dürften erfolge zeigen.

    des weiteren kann man auf www.wunschliste.de dafür stimmen, daß diese (und andere geniale serien/filme der 80er) wiederholt werden sollen!

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Wird nie wieder gezeigt ????
    Na da bin ich ja froh, das ich die Folgen auf VCD verewigt habe, zum eigenen Vergnügen versteht sich.

    Is ja schön und gut das es die bei Amazon gibt, aber was soll ich mit der englischen Originalfassung, wenn ich als Kind nur die deutsche geschaut habe, ist für mich immer noch nicht das selbe.

    Vielleicht kann man ja mal dafür voten, das diese geniale Serie auch mal in deutscher Fassung auf DVD erscheint, aber da wird man wohl genausoviel erreichen, wie mit einer Veröffentlichung der Captain Future DVD´s, nämlich nix.

    Also, was soll man dann machen um an die deutsche Fassung ranzukommen ???????? Eine Antwort erübrigt sich !

  6. #5
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Schaut doch mal auf folgenden Link: http:\\parsimony.net/forum8125/index.htm
    Da kann man VHS und DVD bekommen und nat. noch viel mehr zu den Dreibeinern!

    Gruß HaHü

  7. #6
    Benutzerbild von Kyle

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    4
    Habe neulich ans ZDF geschrieben, ob sie gewillt sind diesen Meilenstein noch mal auszustrahlen aber nix zu machen. Der deutsche Lizenzgeber scheint mit einer Schrotflinte auf den Synchro-Rechten zu hocken. :-( Man hat mir sogar die Adresse dieses Herren mitgeteilt. Wer Interesse hat sich da verbal zu verausgaben kann mir ja ne Mail schreiben!

  8. #7
    Benutzerbild von schweitzman

    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    6
    Da hilft nur eines: Die BBC Originalfassungen auf DVD zu erwerben, rippen, sich eine deutsche Tonspur beschaffen, muxen...und voilá, Dreibeiner CD auf Deutsch...und auch noch legal...
    Schade nur das die BBC sich so viel Zeit mit dem Release der 2.Staffel lässt.

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ich habe sie als divX (deutsche Version (leider), 25 Folgen (ist glaube ich die erste und zweite Staffel), 12 CDs, prima Qualität)

    irgendein netter mensch hat sie mir mal kopiert...

Ähnliche Themen

  1. Die dreibeinigen Herrscher
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 01:47
  2. The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
    Von Eloise im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 13:29
  3. Die dreibeinigen Herrscher
    Von Darleen im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 23:42