Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Krimistunde

Erstellt von Dario, 29.01.2004, 01:03 Uhr · 4 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dario

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1
    Hallo

    Kann sich vieleicht noch jemand an Die Krimistunde im ARD oder ZDF erinern(deutsche Kurzfilme) anfang der 80er,ich schwärme heute noch davon, besonders blieb mir die Titelmelodie in Erinerung.Vieleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich dieses Lied finde oder/und wer das Lied geschrieben hat.

    Danke in vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    das Einzige, was ich gefunden habe, ist das hier:

    http://www.kabel1.de/serienlexikon/e...=exact&id=1224


    Frag doch da mal nach.

    Viel Glück

  4. #3
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß das Frank Duvall war. Vielleicht verwechsle ich aber auch die Sendung...

  5. #4
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Der Titel heißt "Die Krimistunde" und wurde vom Fludium Orchestra gespielt. Der Song kam damals auf Single und auf diversen Samplers auf den Markt.

  6. #5
    Benutzerbild von Frek2008

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    2

    AW: Die Krimistunde

    Hallo

    Ich hätte auch gerne gewußt ob man die Titelmelodie irgendwo im Netz bekommt oder sich anhören kann?Wäre Prima wenn mir jemand helfen könnte....Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Ard Krimistunde!!!
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 09:44