Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Die Mars-chroniken

Erstellt von Parallax M5, 08.10.2001, 18:30 Uhr · 52 Antworten · 8.281 Aufrufe

  1. #31
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo,alle zusammen!
    Ich habe letztes Jahr auch schon mal bein ZDF angefragt,da habe ich mit einer netten Frau aus dem Archiv gesprochen(Sie hatte damals schon beim ZDF im Archiv gearbeitet),die mir den Namen der damaligen Vertriebsfirma genannt hat(weis ihn leider nicht mehr).Darauf hin,hab ich meine Telefonkosten drastisch erhöt um rauszufinden ob es die Firma noch gibt!Leider ohne Erfolg.
    Gruß aus Nürnberg:Mumie

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Huhu,
    schau in die andern Boards, da steht die vertriebsfirma!!!

    Gruß Andy

  4. #33
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    goaly postete
    ich kann mich noch daran erinnern, dass ein zwei Ausschnitte Teil der Stereo Ton Werbe Sendungen war die auf dem ersten und zweiten immer liefen. (Orginalton/deutsche Übersetzung)
    Na das ist ja ein Ding. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass bei diesen Testsendungen immer eine "Marssendung" lief, wußte aber nicht mehr, wie die hieß. Habe die Serie sogar mal gesehen, Kann mich aber nur schwach erinnern

    Bimse

  5. #34
    Benutzerbild von The Ripper

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    Erstmal Hallo an alle hier,

    die Mars-Chroniken haben mich in dieses Forum verschlagen. Ich finde es klasse zu sehen das es noch mehr Leute gibt die sich dafür interessieren und die Serie gerne nochmals sehen möchten. Meine Suche danach war bisher immer erfolglos, leider.

    Ich habe heute das Intenet nach dieser "Polytel"-Firma durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Das einzige was nahe herran kommt ist die Firma "Polyphon". Kann dazu jemand etwas sagen. Ich habe ebenfalls ein Anfrage an das ZDF geschickt, mal sehen ob da überhaupt ein Antwort kommen wird. Aus Erfahrung weiss ich, das es sehr schwer ist Leute dazu zu bewegen etwas für die "Kunden" zu tun, leider. Aber ich warte mal ab.

    Zur Zeit höre ich gerade das Hörbuch, deshalb ist meine Suche nach der TV-Serie auch wieder intensiver geworden.

    Gruß - Thomas

  6. #35
    Benutzerbild von KAESCHBRO

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2
    Erstmal Hallo an alle hier,
    Ich habe was über Polytel gefunden. ( Polytel war bei der Produktion mit verantwortlich).
    Polytel International
    Film-und Fernsehn GmbH
    Waterloohain 7
    22769 Hamburg
    Tel.040/432007
    Wer lust hat kann da mal nach fragen warum die Mini-Serie nicht nochmal
    ausgestrahlt wird.
    Mfg KAESCHBRO

  7. #36
    Benutzerbild von The Ripper

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    Nach zwei Monaten antwortet mal einer. Wenn das kein Rekord ist

    Die Telefonummer ist seit Stunden besetzt und die Anschrift ist, laut Telekomauskunft, nicht existent so wie die Nummer.

    Ich versuche es mal weiter und werde dann hier mal posten was sich ergeben hat. Auch wenn auf mein erstes Posting keinerlei Reaktion kam. Danke dafür

  8. #37
    Benutzerbild von KAESCHBRO

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Ripper!
    Tun mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich bin per zufall auf die Addesse gestoßen.
    Ich hoffe du hast glück und kannst was erreichen, weil ich möchte die
    Mars-Chroniken auch mal wieder im TV sehn. Du fragst dich sicherlich
    warum ruft KAESCHBRO nicht selber bei der Firma an? Ich bin schüchtern und würde kein wort raus brinngen.
    Mfg KAESCHBRO;-)

  9. #38
    Benutzerbild von The Ripper

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball !!!

  10. #39
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Wenn das ZDF die Rechte an der Serie nicht mehr besitzt wäre es interressant zu wissen wer denn nun jetzt die Rechte an der Serie hat, irgendjemand muss sie doch haben!?

  11. #40
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    HALLO Leute .
    Hat jemand letzte woche die MARS CHRONIKEN bei Ebay ersteigert?
    Es wurden 3 Original ZDF VHS Kassetten versteigert.
    ich geb mal den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6312022430

    Also wenn es von euch 80igern einer war, dann hoffe ich nur für alle Fans, das derjenige es mal auf eine DVD bringt und anbietet!!! (Fleh an)

    alles klar, dann last uns hoffen,
    gruss , NICK !!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte