Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Die Mars-chroniken

Erstellt von Parallax M5, 08.10.2001, 18:30 Uhr · 52 Antworten · 8.288 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    EDIT!


    Gelöscht von Kazalla!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80

    Hallo Leute!!
    habe sehr gute Neuigkeiten.
    Die Mars Chroniken sind in den USA als DVD erschienen, und zwar als 2er DVD Set, mit der ersten Disc von beiden Seiten bespielt (macht also 3 Teile) !!
    Das ganze ist dann 4h53m lang, als RC 1 natürlich! Das ganze ist von MGM!
    also dann mal los und importieren das ding. ist umgerechnet auch recht günstig im Preis.
    ich denke nicht das man mit einer deutschen vö. in nächster zeit rechnen kann,oder?
    schöne grüsse, NICK!

  4. #43
    Benutzerbild von Roger74

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    1
    Hey, was gibt es bei Euch so neues ? Also ich bin mittlerweile an die DVD "Die Reise zum Mars" in ganz guter Quali gekommen. Es fehlen halt 120mins., was den ganzen Film leicht unlogisch macht (große Sprünge). Leider habe ich die komplette Serie bis heute nicht gefunden.

    Wie mein Vorredner schon erwähnte, ist die DVD in USA erschienen



    Vielleicht wäre es Zeit bei MGM Deutschland Dampf zu machen. Eigentlich müssen sie ja nur noch die deutsche Tonspur dazufügen und schon hätten wie "unsere" DVD endlich.

  5. #44
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Ich weis,es wurde schon laaaaannnnngggge nichts mehr zum Thema gepostet
    Ich habe aber gerade was gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=0pNEe...0Intro%20Title

  6. #45
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hab' ich mir mit Wonne letzte Woche auch angesehen, das Intro.
    Ich habe ohnehin den Soundtrack und die US-DVDs davon zu Hause (außerdem auch die dt. Spielfilmfassung), also eigentlich nix neues für mich, aber es freut mich immer wieder. Ich werd' mir demnächst mal wieder alle 5 Stunden geben

  7. #46
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Währe schon toll,mal wieder die deutsche Version zu sehen(ich glaube das wahr auch die letzte Rolle die-Rock Hudson-gespielt hat?)!

  8. #47
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das war lange nicht die letzte Rolle. Er hat für's Fernsehen (Mars Chroniken sind ja auch eine Fernsehverfilmung) noch einiges gemacht, am bekanntesten wohl seine wiederkehrende Rolle im Denver Clan.

    Außerdem: Siehe hier http://german.imdb.com/name/nm0001369/

  9. #48
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81

    AW: Marschroniken?

    4 Jahre ist es nun her das ich mal auf diesen Beitrag geantwortet habe und was hat sich getan? Nichts ... naja nichts kann man ja nicht sagen denn immer hin gibt es nun eine US-DVD, aber leider keine Deutsche.

    Oder weis jemand News???

    LG Andy

  10. #49
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81

    AW: Die Mars Chroniken!

    Acu hier hat sich leider nichts mehr getan ... schade ... aber vielleicht tut sich ja nun wieder etwas wenn neue das Thema sehen ...

    LG Andy

  11. #50
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81

    AW: Die Mars-chroniken

    Wenn ich das nun richtig gesehen habe ... 3 Treads ... hammer was die MiniSerie für ein interesse mal hatte ...

    LG Andy

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte