Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

die profis

Erstellt von johnjay, 19.08.2002, 07:40 Uhr · 32 Antworten · 4.589 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Parallax M5 postete
    Die Profis habe ich damals auch immer angeschaut, ich weis noch das ich nach dieser Serie unbedingt einen Ford Capri haben wollte sobald ich meinen Führerschein habe!

    P.S. Aber was ist "Die Profis - The Next Generation"????????

    Gruß Franz
    Aaaaah . endlich steigt hier mal jemand aufs Topic ein (ich dachte schon hier gibt‘s nur noch Lurker :-> )

    Aaaaalso:

    "Die Profis - die nächste Generation" lief vor ca. 2-3 Jahren zum ersten Mal (ARD?). Einer der Autoren war IMO der von „Mit Schirm Charme und Melone“. Es gab zwar viel Hightech aber alles hatte trotzdem Charme. Besonders wichtig: Es wurde gar nicht erst versucht die alten Profis zu kopieren (vom 1:1 Vorspann mal abgesehen). Und: Die Stories waren richtig spannend! Mir hat’s sehr gut gefallen....

    Die „alten“ Profis sind natürlich einmalig...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Guck mal hier:

    Klick!

    Gruß
    Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Na solange er nicht in der Serie singt!



    Hat das mal jemand gehoert?

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    Hallo Leute.Ich dachte die Profis Fans wären ausgestorben.Aber nun tut sich etwas auf der Seite.
    Was die Platte von Martin Shaw angeht, habe ich noch nicht gehört.Die Single allerdings von Lewis Collins habe ich vor kurzem bei e-bay ersteigert und ich muß sagen,nicht schlecht.
    Ich wäre auch dafür, das die Serie im Programm wieder aufgenommen werden sollte.Ich muß allerdings sagen,daß mir die "Next Generation" nicht so sehr gefallen hat.

    CI5 forever......

    .............vier - fünf an Alpha..........

  6. #15
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ich war auch immer einer großer "Profis" - Fan. Mir hat es da von der weiblichen Seite (da ich nun mal ein Weibchen bin ) immer Lewis Collins angetan.

    Wenn einer von Euch mitkriegt, das die Serie mal wiederholt wird, sofort posten bitte.

  7. #16
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    Hi gently69..............
    ich warte auch Sehnsüchtig auf die Wiederholung der Folgen.Falls ich was mitbekomme,werde ich Dich anposten.
    In der zwischenzeit muß ich mich mit den Profis Videofilmen zufrieden geben.
    Aber es ist immer ein Genuß sie anzuschauen.

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    johnjay postete
    Hallo Leute.Ich dachte die Profis Fans wären ausgestorben.Aber nun tut sich etwas auf der Seite.
    Was die Platte von Martin Shaw angeht, habe ich noch nicht gehört.Die Single allerdings von Lewis Collins habe ich vor kurzem bei e-bay ersteigert und ich muß sagen,nicht schlecht.
    Ich wäre auch dafür, das die Serie im Programm wieder aufgenommen werden sollte.Ich muß allerdings sagen,daß mir die "Next Generation" nicht so sehr gefallen hat.

    CI5 forever......

    .............vier - fünf an Alpha..........
    Ausgestorben? Du beliebst zu scherzen! BTW: Ich schau gerade wieder die komplette "Mit Schirm, Charme und Melone" Staffel (Göttlich diese Emma!). Und wer taucht da auf? Genau "Cowley" als Schloßherr!

    BTW2: Einer (?) der Autoren von o.g. Serie soll auch Folgen für die Profis geschrieben haben (zumindest TNG)


    45

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hat der gute Cowley nicht auch mal in so 'nem Antikriegsfilm mitgespielt???
    Meine mich da schwach erinnern zu können.

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    gently69 postete
    Hat der gute Cowley nicht auch mal in so 'nem Antikriegsfilm mitgespielt???
    Meine mich da schwach erinnern zu können.
    Ja irgendwas war da mal.... Nur wie der Film hieß?

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von katzenkreis

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    6
    Lutz postete
    gently69 postete
    Hat der gute Cowley nicht auch mal in so 'nem Antikriegsfilm mitgespielt???
    Meine mich da schwach erinnern zu können.
    Ja irgendwas war da mal.... Nur wie der Film hieß?

    Lutz
    Das kann eigentlich nur "Gesprengte Ketten (The Great Escape)" sein. Unter anderem auch mit Richard Attenborough, Steve McQueen, James Garner, Charles Bronson, James Coburn, Donald Pleasence, David McCullum.

    BTW: Hat von euch jemand zufälligerweise die englischen DVD's zu "Die Profis" und kann mir sagen ob da englische Untertitel mit dabei sind ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Profis
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:37
  2. Song gesucht.........an die Profis ;)
    Von Stalker69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 09:36
  3. Brauche Hilfe von BAP - Profis
    Von Aviator im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 22:16
  4. Frage an die Hi-fi-profis!!
    Von Imaginary Boy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:29
  5. Frage an die Profis der Ndw
    Von Italofan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 13:04