Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

die profis

Erstellt von johnjay, 19.08.2002, 07:40 Uhr · 32 Antworten · 4.592 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von katzenkreis

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    6
    Ja, der Ton ist auch bei den UK-DVDs in Mono.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Es wäre schade, wenn es bei der ersten Box bliebe. In GB gibt es 4 Boxen, leider ohne deutsche Tonspur.
    Ich bin der typische Syncron-Gucker, da mein Englisch total eingerostet ist und mir im O-Ton zu anstrengend ist.

    Vielleicht hat sich das Box-Set 1 auch nicht so dolle bei uns verkauft, und man sieht deshalb von weiteren Veröffentlichungen ab.
    Naja, mal abwarten....

    Diese Seite finde ich übrigens ganz informativ http://www.theprofessionals.de/

    Ciao
    Frank

  4. #33
    Benutzerbild von katzenkreis

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    6
    new-waver posteteVielleicht hat sich das Box-Set 1 auch nicht so dolle bei uns verkauft, und man sieht deshalb von weiteren Veröffentlichungen ab.
    Naja, mal abwarten....
    Würde mich nicht wundern, da es von Seiten Universal bezüglich der Boxen 2-4 immer wieder hieß "wissen wir noch nicht". Und viele Käufer der Zielgruppe wollen natürlich eine Gewißheit haben, dass die komplette Serie veröffentlicht wird und nicht am Ende eine Box alleine im Regal steht (Ich sage nur Highlander). Also wird mit dem Kauf gewartet, dadurch sind die Verkaufszahlen nicht so dolle und Universal sagt "Haben wir gleich gewußt, es ist kein Markt für diese Serie vorhanden."

    Bei diesen Sachen dreht man sich grundsätzlich im Kreis. Wäre Universal etwas gewesen, hätten die gleich eine Komplettbox veröffentlicht. Die entsprechenden Bild- und O-Ton-Master lagen ja bereits vor. Man hätte lediglich noch die Anpassung an den deutschen Ton vornehmen müssen.


    Noch ein kleiner Tipp:

    Im Mai erscheint das Buch "Die Profis. Auf den Spuren des CI5 - das große Buch zur Serie" von Werner Schmitz.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. An Profis
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:37
  2. Song gesucht.........an die Profis ;)
    Von Stalker69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 09:36
  3. Brauche Hilfe von BAP - Profis
    Von Aviator im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 22:16
  4. Frage an die Hi-fi-profis!!
    Von Imaginary Boy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:29
  5. Frage an die Profis der Ndw
    Von Italofan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 13:04