Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die rarsten,obskursten Filme der 80er

Erstellt von humblebee, 08.11.2007, 02:48 Uhr · 3 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Die rarsten,obskursten Filme der 80er

    Hallo gesucht werden mal wieder die rarsten und obskursten Filme der 60,70,80er Jahre:
    Wolfgang Büld/Dominik Graf Neonstadt,Das zweite Gesicht,Japlan,Berlin now Sampler
    Eddy Saller Geißel des Fleisches,Liebe durch die Autotüre
    Peter Sempel,Dieter Meier Jetzt und Alles,Dandy
    Heinz Schubert,Hanno Pöschl Obszön der Fall Peter Herzl
    Steve Strange,Gilian Scalici Pommi Stern
    Unbekannt OK,OK, der moderne Tanz Berlin 1980
    Unbekannt Dreh dich nicht um der Golem der geht um
    Enzensberger/Rosenberg Der Biss
    Hermann Nitsch Aktionen 60Jahre-heute
    Unbekannt Oh Vater,armer Vater Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank USA 1967
    Unbekannt 5ex Freedom in Germany aka Wunderland der Liebe BRD 1970
    Wilfried Minks Geburt der Hexe BRD Schweiz 1980
    Richard Jackson Der Irre vom Zombiehof BRD 1978
    Mulungu Schweiz 1974 Beat Kuert
    Erwin C Dietrich Der Teufel in Miß Jonas Schweiz 1974
    George Morse Vampira BRD 1972 Soundtrack Tangerine Dream
    Die Wölfin vom Todesmoor Austria 1978 Helmut Pfandler

    Außerdem dringendst gesucht Fahrt ins Grauen Neuseeland 1985,Killermöwen greifen an Italien 1980,The Dog El Perro Spanien 1979!
    Wer hat diese Filme jemals gesehen,kennt Bezugsquellen,ist gar im Besitz dieser?Sachdienliche Hinweise bitte vertraulich an mich!
    gruß
    humblebee
    p.s. Wer dieses Sammelsurium obskurster Streifen überbieten kann,der hat eine Überraschung bei mir frei

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Die rarsten,obskursten Filme der 80er

    Also in der Vergangenheit konnten mir ja schon öfters Leute helfen,aber diesmal ist meine Liste wahrscheinlich wirklich zu obskur...

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die rarsten,obskursten Filme der 80er

    Außer von "Jetzt und alles" habe ich auch, so glaube ich, noch von keinem der Filme gehört, den würde ich allerdings auch recht gerne mal sehen. Wenn mit "Japlan" das Video von "der Plan" gemeint ist, das sollte es im Ata Tak-Shop geben.
    Zudem ist die Liste sehr unübersichtlich und daher schlecht zu lesen. Kommas wären da häufig ganz gut. Die Anzahl der Filme mit "Unbekannt" im Titel ist allerdings enorm!

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Die rarsten,obskursten Filme der 80er

    @elektromaxe der Japlan von der Plan ist schon lange gestrichen bei Atatak,Jetzt und Alles ist nie auf VHS erschienen den Soundtrack hab ich ja...du hast recht die Liste ist das reinste Chaos!Nebenbei suche ich noch rund 1000 Fime aus aller Herren Länder,es bleibt nur abzuwarten auf Fernsehwiederholungen,DVD veröffentlichungen(denke mich trifft der Schlag die Tage Rolf Olsens "Rasthaus der grausamen Puppen" für 6€ bei Ebay),oder das manche Raritäten bei Ebay,Filmundo,Amazon etc. auftauchen,tun sie ja auch zu Raritätenpreisen sprich 75-300€ fürn VHS Video!Dann noch das Problem mit 16mm Rollen/wer hat schon ein Kinoprojektor samt Leinwand zuhause,Laserdisks/wer hat noch son Player?,bestimmte Hongkong VCD/CDIs fürn Philips CDI Player...
    Alles in allem ist die Jagd nach seltenen Filmen sehr spannend,setze mir halt ein monatliches Limit von meiner Rente,gelegentlich finden sich auch Tauschpartner...

Ähnliche Themen

  1. die besten/rarsten 80er Videoclips
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:32
  2. Filme ÜBER die 80er
    Von noname1985 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:13
  3. Carpenters Filme...der 80ér
    Von TeilzeitPunk66 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 18:41
  4. Teenie Filme der 80er
    Von Sugar_ASCII im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:38
  5. Fantasy Filme der 80er
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:24