Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Die Rebellen vom Liang Shang Po

Erstellt von grobi, 29.05.2002, 23:33 Uhr · 15 Antworten · 3.570 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    Hallo!
    Kennt ihr noch die tolle Serie?
    Ich würde gerne den Soundtrack zur Serie haben !
    Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann ? Egal in welchem Format !
    Danke !
    ansonsten kann auch nur geplaudert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    Unglaublich, das ich den Namen noch mal lesen darf

    Ist, wird, wurde es jemals wiederholt? Wer hat denn die Rechte oder wo steckt das Zeug?

    Gruss, N

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hatten wir da nicht schon mal einen Thread zu?

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ja, ich hatte vor einigen Monaten mal gefragt, ob es überhaupt noch Leute gibt, die sich an diese Serie erinnern ... und Gott sei Dank ist dies der Fall! Aber warum wird diese Kult-Serie nicht mal endlich wiederholt???

  6. #5
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    Mir fällt da der Redner im Vorspann ein:
    "Es heisst in den Schriften des Weisen,man soll die Schlange nicht deshalb geringachten,weil sie keine Hörner hat.Denn wer weiss,ob aus ihr nicht einst ein Drache wird"
    Ach,ich schwelge schon wieder dahin!

  7. #6
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    goooil,ich dachte immer außer mir kennt das keiner,ich hab mal veruscht in erfahrung zu bringen wer die rechte hat wegen ner wiederholung aber bisher kein glück,vielleicht versucht ihrs auch mal!

  8. #7
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Hat sich da mal was neues ergeben ? Das war mal meine Lieblingsserie - das kann doch nicht verschwunden sein........seufz.....
    Weiß jemand inzwischen was ?

  9. #8
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Informationen über
    Ausstrahlungen (von http://www.wunschliste.de)

    ab 1994
    MDR


    ab 24.3.1988
    ORF2


    ab 3.3.1988
    SF1 (Schweiz)


    5/1987 - 7/1987
    RTL


    4/1984 - 8/1984
    RTL


    ab 4.7.1983
    WDR


    6.7.1982 - 9/1982
    NDR


    6.7.1982 - 9/1982
    WDR


    6.7.1982 - 9/1982
    Hessen Fernsehen


    ab 8.11.1981
    ORF2


    21.12.1980 - 3/1981
    ARD


    (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

    Mehr stand da leider auch nicht - also seit fast einem Jahrzehnt überfällig

  10. #9
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Is ja der Hammer - diese Serie hatte ich ja total vergessen! Aber schön, daß mich mal wieder jemand dran erinnert. Ich habe sie geliebt!

    Also, falls mal jemand was über einen Wdh.-Termin erfährt - bitte, bitte unbedingt hier posten!! Merci....

  11. #10
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Denea postete
    Also, falls mal jemand was über einen Wdh.-Termin erfährt - bitte, bitte unbedingt hier posten!! Merci....
    Wegen eines möglichen Wdh-Termins würde ich den wunschliste.de Newsletter bestellen. Dann entgeht Dir das bestimmt nicht!
    Was den Soundtrack angeht, den hätte ich auch gerne...wenn ich den mal aufm Flohmarkt finde, köpfe ich ne Flasche Schampus!
    Gruß
    Gosef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rebellen vom Liang Shan Po
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 19:38
  2. serie über nen polnischen rebellen
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 21:15