Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Rosen von Dublin

Erstellt von gently69, 27.08.2006, 18:40 Uhr · 3 Antworten · 926 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    Die Rosen von Dublin

    Kennt einer von Euch diese Serie?
    Lief das erste Mal 1983, glaub ich. Geht da um einen französischen Reporter, der mal einen One-Night-Stand mit einem irischen Modell hatte. Bei einem Rugby-Spiel zwischen Frankreich und Irland wird er von ihren Brüdern verprügelt und reist dann nach Dublin um der Sache auf den Grund zu gehen.
    Fand die Serie damals ganz klasse und hätte sie gerne auf Kauf-VHS oder noch lieber auf DVD. Einmal habe ich von einer Version gelesen, aber die war in französischer Sprache. Gar nichts für mich.
    Hat einer von Euch eine Idee? Über ebay konnte ich auch noch nichts finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    So wie es aussieht, gibt es nur einen Soundtrack und ein Buch zum Film. Nüscht auf Video oder DVD. Zumindest laut Google.

    Hier ein paar Infos: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=589

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Die Seite hatte ich auch gegoogelt.
    Schade, dass es da scheinbar nichts zu holen gibt.

  5. #4
    Benutzerbild von Fenja

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    32
    ich hoffe das kommt irgendwann nochmal auf dvd

Ähnliche Themen

  1. Schwarze rosen ... aus angst dich ... ???
    Von ANIKA18 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 20:16
  2. Irgendwas Mit "schwarze Rosen"?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 20:33