Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

die simpsons

Erstellt von mystasia, 08.03.2002, 10:56 Uhr · 11 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mystasia

    Registriert seit
    07.03.2002
    Beiträge
    4
    also ich finde die simpsons sind kult.sie sind schon so alt aber ich sehe sie mir immer wieder gerne an.Über neue Folgen wäre ich nicht abgeneigt.Sie kamen ja mal einige Zeit aber durch Futarama wurden sie irgendwie versenkt was ich sehr schade finde.
    mysti

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Jo, die simpsons sind wirklich mega-genial :-)
    Zwar sind sie eher eine serie der 90er, aber wenn man es genau nimmt, haben sie mitte der 80er in den usa angefangen.
    Es lohnt sich wirklich, sich die erste staffel auf dvd oder video anzuschaffen, gerade die dvd version bietet noch einiges an zusatzmaterial, davon ist allerdings die hälfte stinklangweilig :-)
    Könnt ihr euch noch an den bart simpson song 'Do the Bart Man' erinnern ?

    PS : Futurama finde ich sogar noch besser, aba das ist ja reine 90er :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    http://www.chilloutzone.de/files/06030502.html

    Die Arschspalte in der Garage, mehr als authentisch!


    Edit: Das ist übrigens tatsächlich ein Simpsons-Anfang, lief hier aber noch nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Elek.-maxe postete
    http://www.chilloutzone.de/files/06030502.html

    Die Arschspalte in der Garage, mehr als authentisch!

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    http://www.chilloutzone.de/files/06030502.html

    Die Arschspalte in der Garage, mehr als authentisch!


    Edit: Das ist übrigens tatsächlich ein Simpsons-Anfang, lief hier aber noch nicht.
    Der ist ja mal Klasse!

  7. #6
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also ich finde das echt komisch, dass Homer einen alten Lada 2107 fährt!

  8. #7
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Marge sitzt übrigens im Auto auf der falschen Seite (der Clip wurde wohl auch unter anderem wegen passender Locations in England gedreht).

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Rolls_Rave postete
    Also ich finde das echt komisch, dass Homer einen alten Lada 2107 fährt!
    Da kennt sich jemand gut mit Autos aus
    Es stimmt!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Der Clip ist göttlich! Tolle Umsetzung!

    Und sogar ein schwedisches Auto ist mit dabei! (Volvo 244 wenn ich mich nicht irre)

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Bei den Simpsons finden sich hin und wieder parodierte Szenen aus altbekannten Kinofilmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niedergang der "Simpsons"
    Von Chris P. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:37
  2. Simpsons Fans aufgepaßt!
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 17:04