Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Spezialisten unterwegs (misfits of science)

Erstellt von Stalker, 22.05.2002, 13:47 Uhr · 8 Antworten · 4.878 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stalker

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    4
    Hallo an Alle!
    Das ist ein kleiner Hilferuf von mir. Ich suche die Filmmusik oder die Interpreten und Titel der Serie: Die Spezialisten unterwegs (Misfits of science). Kann mir jemand helfen.
    Wäre echt super!!
    Danke schonmal.
    Gruß Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Hallo Stalker !

    Da bist Du nicht allein.
    Die Musik wurde leider NIE veröffentlicht.
    Der Komponist des Titelstücks und der Musik
    in der Serie ist Basil Poledouris, der eher für
    orchestrale Tracks wie z.B. für Conan bekannt ist
    und sich bei den Spezialisten an den kultigen
    80's Synthesizern austobt.

    Als einziges Trostpflaster gibt es zwei Stücke
    auf CD, die in der Pilotfolge (2x 45 Minuten = Gefährliche Waffen)
    verwendet worden sind:

    - Thomas Dolby - She blinded me with science
    - Kim Wilde - The Second Time (In Amerika hieß der Song "Go for it")

    Von Kim Wilde wurde ein besonderer Remix mit einigen FX benutzt
    und ich meine es handelt sich dabei um die B-Seite der amerikanischen
    12" Maxi.

    CU ObsessioN

  4. #3
    Benutzerbild von Stalker

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    4
    Hallo ObsessioN!!!
    Vielen Dank!!! Das sind ja schonmal zwei Lieder. Ich hab mich auch nochmal umgeschaut. Aber das Lied das immer am Anfang läuft gibts nur direkt vom Fernsehn aufgenommen. Ist ech ärgerlich. Und bei den Amis gibts den Pilotfilm (den mit Beefeater) auf Video zu kaufen. Wir kommen da wieder zu kurz. Ich hoffe immernoch auf eine DVD veröffentlichung der Serie. Wenn man mal sieht was die heute für Serien auf DVD rausbringen, dann ist die ja wohl ein muss.
    Wenn ich noch was rauskriege dann melde ich mich.
    Der Stalker verabschiedet sich...!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    In Deutschland gabs auch mal den Pilotfilm auf Video. Unter dem Titel "Die Superhelden" hat CIC Video den ein paar Jahre vor der RTL Ausstrahlung herausgebracht. Den Pilot gabs auch in GB auf Video, auch von CIC, die Kasette hab ich nämlich

    Catweazle.

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Es ist aber anzumerken, daß die deutsche Synchro
    den O-Ton noch übertrifft. Besonders Arne Elsholtz
    als Billy ist genial... Meine Lieblingsfolgen waren damals
    die beiden ersten (Pilotfilm "Gefährliche Waffen" mit Beefeater)
    und "Drei Tage im Leben eines Mixers" (Kult! Kult! Kult! - "Keene Nohmen, Mr. Bönd!").

    Wird Zeit, daß die Serie mal wieder im Free-TV läuft...
    (und am besten auch zusammen mit Knight Rider, Trio mit vier Fäusten, Street Hawk, Saber Rider, Na Sowas!, Formel Eins, usw.) *träum*

    CU Obsession

  7. #6
    Benutzerbild von BlackLady

    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    1
    hm weiß denn einer zufällig, ob und wo man die serie downloaden kann? wäre echt super. das war früher eine meiner lieblingsserien.

    so far so good
    Blacky

  8. #7
    Benutzerbild von Legofrau

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    3
    Ein sehr schöner Link zum Thema ist übrigens der:
    http://www.tobiaswinkler.de/newclear.../MofSpilo.html
    Der Gute hat den Titel: „Misfits of science“ als mp3 auf seiner Seite.
    Viel Spaß

  9. #8
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Den Soundtrack Soundtrack zu "Die Spezialisten" hätte ich auch gerne, zum Glück habe ich aber die kim Wilde CD "Teases & Dares", auf dieser CD ist nämlich auch "The Second Time" enthalten, leider aber nur die normale Version und nicht die spezielle Maxi Version die in "Die Spezialisten" verwendet wurde!

    Einen Soundtrack den ich noch suchen würde ist der Soundtrack zu "Street Hawk", die Musik ist soweit ich weis von "Tangerine Dream" leider ist der Street Hawk Sound auf keiner Tangerine Dream CD enthalten!
    Kann mir da jemand helfen, oder weis jemand ob es den Soundtrack gibt?

    Viele Grüße, Franz

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Franz!

    Das TD Lied welches dem Streethawk-Theme zugrunde liegt heißt Le Parc und ist auf der gleichnamigen CD von TD enthalten. Die wurde inzwischen sogar remastered. Es gleicht dem Theme in weiten Teilen und ist meiner Meinung nach fast besser als das in der Serie verwendete.

    Übrigens gibt es auch das Original-Theme welches tatsächlich Streethawk heisst auch auf CD. RTL hat einmal ein Miniserie von 2 CDs mit dem Titel Action TV Themes herausgebracht. Auf einer der beiden CDs ist es zu finden .

    Diese CDs findest Du alle für wenig Kohle bei Ebay.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder unterwegs auf der Suche
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:37
  2. Für die Cd Spezialisten
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:44
  3. misfits of science - spezialisten unterwegs
    Von harti75 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 02:49
  4. Misfits of science
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:44
  5. Die Spezialisten Unterwegs
    Von sinasTR im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 21:40