Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Die unsympathischsten Figuren im TV..

Erstellt von Vonkeil, 21.06.2005, 14:16 Uhr · 40 Antworten · 9.983 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Grisham postete

    Die Tochter aus Alf. Ich weiß gar nicht mehr wie dieses Zahnspangenluder hieß, aber die mochte ich auch nie.
    Ja, genau:

    Lynn ist einfach zum .

    Ansonsten wären da noch Al Bundy's Hassobjekt "Marc" Marcy Rhoades


    Die Verkörperung der Altklugheit Diane Chambers (Cheers)


    Und dieses "niedliche" blöde Vieh:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    also tiffy tüllfresse und dieser dämlich herr von blödefeld gingen mir ja sowas von auf den sack damals. und dann auch noch dieser bescheuerte gelbe puhvogel. widerlich


    dann auch noch ratz und rübe. besser wärs gewesen die wären vom feuerroten spielmobil überfahren worden.

    aber die haben sich wahrschinlich mit tiffy tüllfresse und blödefeld getroffen, einen arbeitskreis gebildet und eine gruppentherapie durchgeführt. dann haben sie pläne geschmiedet, wie sie uns kinder immer und immer wieder nerven können.

    dieser nervige bücherwurm aus hallo spencer war auch nicht mein fall. dazu kommt noch der völlig aus der bahn geworfene nepomuk (oder wie heisst der wookie verschnitt mit dem schloß??).

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Vonkeil postete
    Hallo!



    Als Paradebeispiel von meiner Seite möchte ich anfangs die
    QUIETSCH-BOYS aus "Hallo Spencer" nennen. Die gingen mir schon als Kind so dermassen gegen den Strich! Hab mich immer geschämt, wenn die angefangen haben zu singen. Schrecklich.

  5. #14
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    wäh!
    scheussliche mistviecher!!

    ich dagegen verstehe nicht: was habt ihr gegen lynn tanner??

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Vonkeil postete
    ich dagegen verstehe nicht: was habt ihr gegen lynn tanner??
    Dass sie in ihrer öden Biederhaftigkeit die Ausstrahlung einer Blümchentapete hatte.

    Aber dafür gab's ja die besonders aparte Mutter...

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh, da gab es bei mir eine ganze Menge. Wo soll ich anfangen?

    Ziny, das Wuslon, dieser elektromagnetische Wiederling, der ab und an durch den Raum flog und irgendwelchen Müll quatschte.

    Zu Gina der Ente kann ich Torsten nur beipflichten.

    Bei der Biene Maja ging mir Puck die Stubenfliege immer tierisch auf den Zeiger.

    Die Quietsch Boys haben ihr Fett ja bereits wegbekommen. Ich würde am liebsten nochmals eine Ladung dazuschütten.

    Bei Alf fand ich Jake den coolen Nachbarjungen immer recht unsympathisch.

    Und dann ging mir noch Ulme (das ist der Barde mit der Leier aus Wickie) auf den Senkel.

  8. #17
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Zitat:
    Vonkeil postete
    ich dagegen verstehe nicht: was habt ihr gegen lynn tanner??

    Dass sie in ihrer öden Biederhaftigkeit die Ausstrahlung einer Blümchentapete hatte.

    da musste ich doch erstmal ganz schnell mein profil-bildchen ändern!!

  9. #18
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    Von 'Al Bundy' waren mir alle unsympathisch, Bundys Frau vor allem wegen
    der doofen Synchronstimme.

    Zu Tiffy: Mich hat diese Frisur eher an aine rosa Badekappe erinnert,
    wie sie die alten Damen früher in den Bädern aufhatten.

    Zini fand ich als Figur für Kinder etwas einfallslos.

    Die Quietschbeus waren weniger unsympathisch - es war eher nervig, daß
    es Gesangseinlagen während der Sendung gab.

    Als Kind waren mir die 'gejagten' Tiere in den Trickfilmen unangenehmer,
    weil sie ihren Jägern (Tom, Kater Sylvester u.a.) immer übel mitgespielt
    haben und ein ziemlich freches Auftreten hatten.
    Den trotteligen Katern hätte man es gegönnt, den Nervensägen eins auf die Mütze zu geben.

  10. #19
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    .
    Graf Zahl aus der Sesamstraße fand ich furchteinflößend!
    Deshalb auch meine Schwäche in Mathe...
    Außerdem fand ich es immer ziemlich fies wie Krümelmonster mit Ernie umgegangen ist!

    mit Mork vom Ork konnte ich nix anfangen,
    und kann sich noch Jemand an die Serie Welcome Back, Cotter erinnern?
    Fand ich als Kind totaaaaaaal langweilig, obwohl die Serie im ZDF Kinderprogramm ausgestrahlt wurde.

    Achja, dann noch Fräulein Rottenmeier aus Heidi, brrrrr...

    .

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    JoseyWales postete
    Graf Zahl aus der Sesamstraße fand ich furchteinflößend!
    Manch einer findet eher seinen Doppelgänger furchteinflößend:



    Graf Zahl war für mich immer das Highlight der "Sesamstraße". Wenn ich den mal in ordentlicher Größe und zu akzeptablem Preis als Puppe sehe, werde ich sofort zugreifen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wickie-Figuren in den neuen Ü-Eiern!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 07:30
  2. Kultige TV-Figuren ausse 80ää
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 20:00
  3. Komische kleine Fledermausähnliche Gummi-Figuren
    Von BennIM2 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 20:02