Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die unsympathischsten Figuren im TV..

Erstellt von Vonkeil, 21.06.2005, 14:16 Uhr · 40 Antworten · 9.981 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    .
    Michaeeeeeeeela-aha!


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Huuuuh...Graf Illic sieht ja wirklich gruselig aus


  4. #23
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Torsten postete
    JoseyWales postete
    Graf Zahl aus der Sesamstraße fand ich furchteinflößend!
    Manch einer findet eher seinen Doppelgänger furchteinflößend:



    Graf Zahl war für mich immer das Highlight der "Sesamstraße". Wenn ich den mal in ordentlicher Größe und zu akzeptablem Preis als Puppe sehe, werde ich sofort zugreifen.
    Und die sind zu teuer?
    http://cgi.ebay.de/NIB-Rare-SESAME-S...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/70s-Sesame-Street...cmdZViewItem:D

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Danke für den Hinweis, aber ich werde mir eine solche Puppe mit Sicherheit nicht in den USA ersteigern...

    Außerdem überzeugt mich das Design der Puppe nicht so ganz. Der Herr Graf auf dem Doppelfoto sieht doch ein wenig anders aus...

  6. #25
    Benutzerbild von abfahrer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    36
    ALF:
    Mich hat definitv immer Willi Tenner genervt, Austrahlung wie eine gebrauchte Büroklammer - Nachbar Trevor war ein Reisser, leider zu selten im Einsatz

    Sesamstrasse:
    Unsymphatisch vielleicht das falsche Wort, aber vor Samson hatte ich als kleines Kind Riesenangst. Der lauerte damals in allen dunklen Fluren auf mich

  7. #26
    Benutzerbild von studtmann

    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    3
    Mich hat schon immer Rolf Zuckowski (und seine "Freunde") ziemlich angehorstet. Der wirkte so aufgesetzt, so dass es selbst ein Kleinkind gemerkt hat, dass der nur hinter der Kohle der Eltern her war, die dann dämlicherweise die Schallplatten und Kassetten zu Weihnachten verschenkten, um den Kleinen eine Freude zu bereiten :-)))) *kotz*

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    studtmann postete
    Mich hat schon immer Rolf Zuckowski (und seine "Freunde") ziemlich angehorstet.
    angewas?

    Sehr geil, den Ausdruck muss ich mir merken.



    Zum Thema:

    Wundert mich, dass dieser Unsympath noch nicht genannt wurde:


    Micky Maus

    Zu lieb, zu brav, zu ehrlich, zu gerechtigkeitsfanatisch, zu spießig...

    Einfach zu langweilig!

  9. #28
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Die unsympathischsten Figuren im TV..

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Manch einer findet eher seinen Doppelgänger furchteinflößend:



    Graf Zahl war für mich immer das Highlight der "Sesamstraße". Wenn ich den mal in ordentlicher Größe und zu akzeptablem Preis als Puppe sehe, werde ich sofort zugreifen.
    Ist 18 cm für dich eine akzeptable Grösse?Habe einen solchen hier bei mir, ist mit Henson Lizenz von Tyco in China hergestellt.Foto liefere ich noch nach!

  10. #29
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Die unsympathischsten Figuren im TV..

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Manch einer findet eher seinen Doppelgänger furchteinflößend:



    Graf Zahl war für mich immer das Highlight der "Sesamstraße". Wenn ich den mal in ordentlicher Größe und zu akzeptablem Preis als Puppe sehe, werde ich sofort zugreifen.
    Habe eben etwas gefunden Graf Zahl als Original Sesamstrasse Handpuppe(jedenfalls Original Lizensiert)!
    http://www.kuscheltierpark.de/html/sesamstr_.html

  11. #30
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Die unsympathischsten Figuren im TV..

    Moin!

    Bei ALf ging mir diese Truse



    ziemlich auf den Keks! Ich fand die Lynn eigentlich ganz süß damals


    Bei Ein Colt für alle Fälle fand ich ihn hier



    voll überflüssig und grenzenlos dämlich.


    Bei Raumschiff Enterprise hätte man diesen Mann



    sich sparen können
    Allerdings habe ich den Darsteller in Babylon 5 wirklich schätzen gelernt, da er nicht mehr diesen Trottel auf der Brücke spielen musste

    MfG

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wickie-Figuren in den neuen Ü-Eiern!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 07:30
  2. Kultige TV-Figuren ausse 80ää
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 20:00
  3. Komische kleine Fledermausähnliche Gummi-Figuren
    Von BennIM2 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 20:02