Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Die Vier aus der Zwischenzeit

Erstellt von Flieger, 06.04.2002, 22:24 Uhr · 20 Antworten · 6.148 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151
    Kann sich noch jemand an diese Kurzfilm-Serie erinnern???

    Lief immer in einer Sendung deren Titel mir nicht mehr einfällt. Schade das sie nie wiederholt wurde.

    George Kranz spielte mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    eventuell 45 Fieber ?
    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    War das nicht "Blam"??? Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall fand ich das damals geil!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151
    Stimmt es war 45 Fieber. Und einer davon Alexander Hauff, glaube ich war regelmäßig in den letzten Jahren im Fernsehen zu sehen.

    Und ist nicht eine der Damen von früher die heutige Freundin von Marie in Girl-Friends???

  6. #5
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Es war definitiv 45 Grad(!!!) und 1985.Die Serie ging mir in den letzten Jahren öfters mal durch den Kopf.War echt genial.Vor allen Dingen auch Alex Hauff.Der ist bis heute noch mit seiner spitzbübischen frechen Art mein Favorit.Schade,daß er so selten im TV zu sehen war.

  7. #6
    Benutzerbild von Govinda

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    3
    Falls das jetzt im Mai noch jemanden interessiert (sorry, bin eben erst durch Zufall auf dieses Forum gestossen): Es war definitiv 45 FIEBER, und der Hauptdarsteller, an den ICH mich noch sehr genau erinnere, war kein geringerer als Christoph Marius Ohrt, der mittlerweile endlich den Durchbruch als Schauspieler geschafft hat - wenn auch sehr spät und in anderen Genres ... Alexander Hauff, klar! Eine der Mädels wurde irgendwann ausgetauscht, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Schade, schade, dass es solche durchgeknallten Geschichten nicht mehr gibt!
    Govinda

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    war da nich auch george kranz bei der dann später mit din da da nen "kauzigen"erfolg hatte?

  9. #8
    Benutzerbild von Govinda

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    3
    Und was machte George Kranz da? Kann mich nich erinnern.

  10. #9
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    hmm,gute frage,soviel ich mich erinnern kann an ner mauer stehn(is aba auch nicht abendfüllend,wa)

  11. #10
    Benutzerbild von Govinda

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    3
    Ich glaub, ich muss mal 'nen Kumpel von mir anhauen, der hat die eine oder andere Folge möglicherweise noch auf Video, allerdings bestimmt auf BETA oder Video 2000 (remember?). Aber vielleicht fände man das heute gar nicht mehr so witzig? Naja, vielleicht doch! George Kranz stand da also an der Mauer ... (??? So langsam MUSS ich ein Video davon sehen!) Achja, und wie werde ich diese blöde Signature ("Ich bin der Neue ...") wieder los? Die hab ich mir nun wirklich nicht ausgesucht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 10:15
  2. Trio mit vier Fäusten und Simon & Simon auf DVD erschienen
    Von Infidel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:57
  3. FR, 29.12.2006: 80er Party / Vier Linden-Hildesheim
    Von _Matze_ im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 10:49
  4. SA, 30.09.2006 - 80er Party im Vier Linden/Hildesheim
    Von _Matze_ im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:29