Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Die Vier aus der Zwischenzeit

Erstellt von Flieger, 06.04.2002, 22:24 Uhr · 20 Antworten · 6.146 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    die löst sich bald auf,hatte ich als ich den namen nur geändert hatte und ich war voll nicht neu,lol.....ich steh übrigens auch gern an mauern rum..aba nur im dunkeln.





    ich bin einer der finsteren vor denen mich meine ma immer gewarnt hatte!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von repoman

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    1
    Goerg Kranz hat in den ersten Folgen mitgespielt,zusammen mit Alexander Hauff.Später wurde er dann durch C.Marius Ohrt ersetzt.Irgentwo habe ich auch noch folgen davon auf Toast.Vielleicht mach ich mir ja mal die Mühe und digitalisier die mal...... hat jemand noch mehr ? Würde doch glatt tauschen;-)
    Die Dinger waren ja auch immer nur ein paar Minuten lang.

    repoman (lacht immer noch wenn er sich an die Serie erinnert)

    bye

  4. #13
    Benutzerbild von Quentin

    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    3
    Seit Jahren suche ich die "Vier aus der Zwischenzeit"-Episoden aus "45 Fieber". Habe leider nur ein 45minütiges Special auf Video, das 1plus(!!) mal mit vier "Vier aus der Zwischenzeit"-Folgen gesendet hat. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...? Die Besetzung bestand übrigens aus Christoph M. Ohrt, Alexander Hauff, Claudia Balko und Claudia Matschulla. Claudia Balko wurde später durch Adriana Altaras ersetzt.
    Tja, das waren noch Zeiten...heute tummeln sich diese Darsteller (außer Christoph M. Ohrt) als Nebendarsteller in zweitklassigen Serien der deutschen TV-Niederungen...

  5. #14
    Benutzerbild von anta

    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    4
    gabs zu den "Vieren" nicht auch so'ne coole Titelmusik?
    Am Ende haben die doch eine Band gegründet... Glaube, da
    haben sie dann die Titelmelodie von 45 Fieber verwurstet.

    Bin tierisch heiß auf Folgen von "Die Vier aus der Zwischenzeit".
    Wenn es da Links gibt, muss ich unbedingt wissen!

    Finde außerdem, das alle Schauschis, die da mitgespielt haben,
    nie wieder was besseres gemacht haben. Auch Christoph M. Orth
    nicht.

  6. #15
    Benutzerbild von FreshSmint

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    5
    Abstimmen für eine TV-Wiederholung !!!

    Ihr habt Recht! 45 Fieber gehört wieder auf den Bildschirm! Im Web gibt es die Möglichkeit für eine Wiederholung abzustimmen: http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=03

    Abstimmen für eine TV-Wiederholung

    RAN AN DIE MAUS!!! ;-)

  7. #16
    Benutzerbild von FreshSmint

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    5
    Zweiminütige Wiedersehensfreude: Alexander Hauff im Web!

    http://www.schauspielervideos.de/Mae...nderhauff.html

    (Quicktime-Video) ... Have Fun!

  8. #17
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    der Hauff zählt grundsätzlich zu meinen 5 Lieblings-Schauspielern.Hoffentlich wiederholen die nach 10 Jahren endlich mal seine Sitcom "2 unter einer Decke" zuletzt bei Super RTL.

  9. #18
    Benutzerbild von FreshSmint

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    5
    "Die 4 aus der Zwischenzeit" im Internet

    Alle DSL- und Breitband-User haben bis Ende März 2003 die Möglichkeit die "4 aus der Zwischenzeit" in einem kurzem Interview mit Ausschnitten aus der 45-Fieber-Serie zu sehen.

    Der Web-Clip hat mit einer Lauflänge von fast 9 Minuten eine Download-Größe von 32 MB und kann auch als Stream-Videoclip (mit schneller Internetverbindung) in Echtzeit gesehen werden.

    Den Clip findet Ihr ab sofort unter: http://www.instant-net.de/45fieber.wmv

    Über ein Feedback hier im Forum würde ich mich sehr freuen.

  10. #19
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    Ja George Kranz spielte mit bei "Die vier aus der Zwischenzeit" (45 Fieber), wurde später als der mit "Din Daa Daa" Nr. 1 wurde und ausstieg ersetzt durch Christoph M. Ohrt (Helicops, Edel & Starck). Kranz machte danach noch als Schauspieler den Film "Magic Sticks" (absolut Geil) zusammen mit Kelly Curtis und Samuel L. Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute lebt er immer noch in Berlin und hat letztes Jahr die Solo CD von Bunny Rugs (Sänger von Third World) mit dem Titel "On Soul" produziert!
    Mehr:
    Sensationelles Best Of Album von George Kranz !!!!
    Er gründete die legendäre Berliner Band ZEITGEIST und spielte bei ULLA MEINECKE. Den ganz grossen Durchbruch aber schaffte GEORGE KRANZ mit seinem Song "Din Daa Daa - Der Trommeltanz". Dieser katapultierte den Musiker auf Platz 1 der US Billboard Charts, neben weltweiten Top-Ten Platzierungen. Unzählige Konzerte folgten u.a. mit MADONNA, den PHENIX HORNS von EARTH, WIND & FIRE und dem grossen BAND FOR AFRICA Project. 1998 konnte er den begehrten US-ASCAP-Music-Award für seinen zeitlosen und meistgesampelten Dance-Hit "Din Daa Daa" entgegennehmen. Nun kommt GEORGE KRANZ mit einem "Very Best Of" Album auf den Markt mit allen Hits sowie bisher unveröffentlichten Tracks. Fast alle der 18 Titel sind Heute kaum mehr erhältlich, einige davon überhaupt noch nie auf CD erschienen ("Din Daa Daa - Radio Edit", "You & Me" oder "Magic Sticks") und als Leckerbissen gibt es einen aussergewöhnlichen Bonus-Track. Freuen Sie sich auf Musiker wie MICHAEL CRETU, ULLA MEINECKE, REINHOLD HEIL, A. & I. HUMPE, ELSE NABU, CHRISTOPH FRANKE und die legendären PHENIX HORNS ! mehr: www.dfpmusic.com

  11. #20
    Benutzerbild von topgun

    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    3
    @80sprofi
    Wann ist denn George Kranz ausgestiegen? Ich dachte immer Christoph M. Ohrt sei von Anfang an dabei gewesen. Und wann war überhaupt die Erstaustrahlung von 45 Fieber? Deiner Favlist kann ich nur zustimmen, *Palais Schaumburg* :->, waren das noch Zeiten!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 10:15
  2. Trio mit vier Fäusten und Simon & Simon auf DVD erschienen
    Von Infidel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:57
  3. FR, 29.12.2006: 80er Party / Vier Linden-Hildesheim
    Von _Matze_ im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 10:49
  4. SA, 30.09.2006 - 80er Party im Vier Linden/Hildesheim
    Von _Matze_ im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:29