Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Wächter!!!

Erstellt von hoodle, 08.12.2001, 16:52 Uhr · 2 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo, wo hier im Forum auch gerade über die dreibeinigen Herrscher diskutiert wird. Kennt einer von euch noch die Serie "Die Wächter". Das geht's irgendwie über so nen Typen, der in einem völlig kontrollierten Staat lebt. Und dann flüchtet er in das Nachbarland (in dem sie so leben wie im letzten Jahrhundert), nur um zu sehen, dass dort auch nicht alles heile Welt ist.

    Das ist leider auch so eine Serie die ich nicht komplett gesehen habe. Irgendwann habe ich mir dann das Buch gekauft. Aber bis auf den Anfang fand ich es eigentlich nicht so gut.

    Geil!! Jetzt wollte ich grad noch nen kleinen Link zu einer Fanpage einbinden, und da sehe ich, dass das ne deutsche Serie war. Und da haben ne ganze Menge bekannter Schauspieler mitgemacht. Ach, was erzähl ich, schaut euch einfach mal die Seite an!!

    Hier klicken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Oh, ich sehe gerade auch, dass auf der Seite auch Bilder zu den Tripods (die dreibeinigen Herrscher) haben. Also die obere Reihe ist für die Wächter, die untere Reihe für die Tripods. Übrigens liegt die Seite auf Tripod.de . Wenn das mal nix zu bedeuten hat!

  4. #3
    Benutzerbild von CRUISN

    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    2
    juhuuuuuuuuu man ich freu mich mega heftig endlich auf die verursacher meiner schlaflosen nächte gestossen zu sein!!!

    jahrelang hatte ich immer wieder fetzen von einem dreibein im kopf und seine bwewegung beim laufen ausserdem noch drei jugendliche in seltsamer kleidung die sich vor diesem " ding " versteckten!

    ich konnte mich aber nie entsinnen woher es kam. dann habe ich mich an den compu gesetzt und und mal dreibeiner eingegeben und da fiel es mir wie schuppen von den augen!

    es gibt sie wirklich und mit dem was ich lass kam meine erinnerung auch ein wenig wieder ich entsinne mich jede folge als kleiner bub immer otal aufmerksam und faszienirt gesehen zu haben!

    wie gerne würde ich die dreibeiner wieder im fernseh sehen!

    und wo ich dannach erfolgreich gesucht hatte suchte ich auch noch nach den wurzeln meiner anderen gedankenfetzen" der name Alois, eine alte frau die ihn recht liebevol behandelte, das alles in einer schaurigen kulisse"

    und wer glaubtsich hatte auch hier erfolg jippi

    ihr kennt doch sicherlich auch die sendung "Frankensteins Tante"

    mann diese beiden serien haben mich damals so faszieniert ( unglaublich )

    ich kann mich nicht erinnern jemals wieder so gespannt vor dem fernseher gesessen zu haben!

    ich bin natürlich jetzt fleissig auf der suche die folgen der serien irgendwo zu bekommen bis jetzt leider ohne erfolg

    wenn ihr wisst wo ich sie bekommen kann oder die beiden serien kennt dann mailt mir doch einfach mal

    danke im vorraus


    roland

    fland@web.de