Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Waltons gestern live im Deutschem Fernsehen !!

Erstellt von slarty, 13.01.2004, 22:05 Uhr · 5 Antworten · 957 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von slarty

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen :-) .. ,

    erstmal halloooo , freue mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben < jubel tanz ) ... lebe schon im hier und jetzt ... aaaber der 80er waren und bleiben sooooo schööön .. hach jaaaa ;-) <Baujahr 1969>


    Zum Thema .:

    Gestern so beim rumzappen sehe ich doch 7 der Waltons "Live" bei Stefan Raab <auf den a... setzt vor staunen .. lach > .. ich war überrascht gerührt und aber auch Nachdenklich .......

    Die 7 "Waltons" sind auf Promotour in D Land für Kabel 1 .. wo alle Folgen von den Waltons wiederholt werden < juuuuubel > :-)

    Meingott, ist die Serie schon sooo lange her .. grüüüübel....
    und all die Walton Kinder jetzt erwachsen zu sehen .. schön ...
    "Mutter Walton" war auch da :-) ich hätte sie nichtmehr erkannt
    Und dann sprach sie auch noch deutsch ..
    An Ihr hab ich bemerkt wie sehr die Zeit doch vergangen ist meine das im sentimentalen positivem sinne !!! ...

    Ok , sorry das ich so sentimental werde , aber musste das loswerden jetzt ;-)

    Die Waltons . ab nächste Woche alle Folgen auf Kabel 1 !!!!!!
    Leider immer um die Mittagszeit :-(


    Gruß

    Slarty

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von slarty

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Nachtrag ;-)

    hab die "Walton" Titelmelodie ;-) sammel 80er TV sounds wie sau ;-))))))

    Wer mag .: slartybartfass@wtal.de

    PS.: Sind hier "Misfits of Science " -> "Die Spezialisten Unterwegst" Fans hier ? ;-) hab da was .. in die Luft guck .... <lach>

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi slarty!

    Herzlich willkommen hier auf dem Board!

    Ich habe die Waltons irgendwie noch nie so richtig gemocht, aber es gibt ja einige Parodien auf sie, über die ich mich jedes Mal totlachen könnte .

    Du sammelst 80er TV-Melodien? Cool! Vielleicht könntest Du mir verraten wo man das Original (also die Ursprungsmelodie) von "Der Fahnder" in voller Länger herbekommen kann. Die Version von der Basic Crew ist nicht wirklich prickelnd.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @slarty : Mal eine ganz andere frage habe ich an dich, und zwar, woher kommt dein name? 'Slartybartfass' kenne ich doch noch, war das ein comic oder ein film?

  6. #5
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    slarty postete
    Nachtrag ;-)

    hab die "Walton" Titelmelodie ;-) sammel 80er TV sounds wie sau ;-))))))

    Wer mag .: slartybartfass@wtal.de

    PS.: Sind hier "Misfits of Science " -> "Die Spezialisten Unterwegst" Fans hier ? ;-) hab da was .. in die Luft guck .... <lach>
    Was haste denn an "Spezialisten"-Material?
    Falls es alle oder ein paar Folgen sind, kannste Dich ja mal per PN melden!

  7. #6
    Benutzerbild von slarty

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    4
    Soryyyyy erstmal,

    krankheit hat mich darnieder gestreckt <grummel>.

    @J.B. -> sorry "Der Fahnder" hab ich *noch* nicht ;-) werde mal suchen da

    danke für Dein Hallo :-)

    @Safaritünnes -> DIE Misfits ? .. hihi .. PN ;-)

Ähnliche Themen

  1. Western von Gestern
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:30
  2. Spielmobil im DDR Fernsehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:09
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Musikladen gestern...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 18:15