Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Dieter - Der Film

Erstellt von brandbrief, 19.02.2006, 00:59 Uhr · 28 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Nun hat sich Dieter Bohlen auch im Film verewigt. Allerdings als Zeichentrickfigur.
    Man hat sich aber letztendlich dagegen entschieden, den Film in die Kinos zu bringen. (Warum nur? )
    Vielleicht wollte man einer Küblböck-Pleite (Daniel und der Zauberer) entgehen.
    So wird dieser Film am 04. März 2006 auf RTL ausgestrahlt.

    Hier gibt's den Trailer


    --EDIT--

    Ich sehe grad: Auf der Seite mit dem Trailer ist was vom 12. Feb 2004 zu lesen und im Trailer steht was vom im Kino.
    Sollte dieser Blockbuster tatsächlich an uns vorbeigegangen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    brandbrief postete

    So wird dieser Film am 04. März 2006 auf RTL ausgestrahlt.
    Und das zur besten Sendezeit!

    Meint jedenfalls BILD:

    RTL glaubt so fest an den Erfolg von Dieter Bohlen, daß der Sender den [Zeichentrick-Film über Bohlen] sogar als Gegenprogramm zu "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk (55) im ZDF zeigt.

    Der ist gut.

    Wenn "Wetten dass" läuft, guckt kein Schwein RTL. Deshalb lässt der Sender an diesen Samstagen sein Erfolgsprogramm "Wer wird Millionär" ausfallen. Deshalb lässt der Sender an diesen Samstagen sein Erfolgsprogramm "Deutschland sucht den Superstar" ausfallen. Deshalb wiederholt der Sender an diesen Samstagen fast immer irgendwelche alten Spielfilme.

    Die naheliegende Erklärung, warum RTL "Dieter – der Film" gegen "Wetten dass" zeigt, wäre diese: Der Sender hält ihn für einen hoffnungslosen Fall.
    mehr hier:
    http://www.bildblog.de/?p=1147


  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da will man mal wieder ins Kino gehen und dann sowas.

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Toller Trailer...

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Muggi postete
    Toller Trailer...
    Ganz toll.
    Die einzige Info ist, daß der Film wohl 2004 ins Kino kommt. Laßt uns warten....
    Während des einzigen Texts kam bei mir übrigens ein Werbe-Popup, so daß ich nichmal das mitbekommen hab.

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Eben deswegen. Ich dachte, als der "Terminator"-Schriftzug ins Bild rückte: "Häh, die Zeit ist doch gleich vorbei?" Also bitte das "toll" nicht wortwörtlich nehmen...

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Vielleicht wurde das ganze Budget für den absoluten Kracherfilm verwendet, so dass der Trailer etwas gekürzt werden musste.
    Gestern auf RTL war die Vorschau bedeutend länger (oder war das schon der gesamte Film? ). Leider (oder zum Glück) hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Ton, da ich unter Kopfhörer etwas 80er-Mucke zu mir nahm.

  9. #8
    Benutzerbild von anteus

    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    70
    Hab den Film gestern gesehen...und muss leider zugeben das ich die meisten Lieder aus dem Film Obergut finde

    Hab auch selten so Gelacht

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Nachdem die Gästeliste bei Wetten Dass nicht so prickelnd rüberkam,entschloss ich mich den Dieter Film zu gucken und habe es wirklich nicht bereut.Wirklich gut abgelacht.Die Synchronstimme von Naddel hätte sie selbst nicht besser machen können.

    Die Fältbus als Würgeschlange ist auch gelungen

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jepp, ich fand den Film auch sehr gelungen. Allein das erste Drittel hat mich Tränen lachen lassen! Cool umgesetzt!

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JETZ UND ALLES Film Ricky Müller und Dieter Meier
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:43
  2. Helfen wir Dieter!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 11:08
  3. dIETER HALLERVORDEN
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:12
  4. dieter hallervorden
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:04
  5. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31