Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Dieter - Der Film

Erstellt von brandbrief, 19.02.2006, 00:59 Uhr · 28 Antworten · 3.265 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @LastNinja: Nee, ich meinte schon den Dieter-Film. Hier wurde wohl eine Verwirrung mißverstanden, was zu fehlerhaften Fehlinterpretationen führte .
    Ich hätte wohl schreiben sollen: Zum Glück konnte ich kein Kinogeld ausgeben .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief postete
    @LastNinja:
    Ich hätte wohl schreiben sollen: Zum Glück konnte ich kein Kinogeld ausgeben .
    RÖÖÖÖÖCHTIIIG

  4. #23
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Ich habe mir den Film auch angesehen. Ich hatte mir mehr erhofft, zumal die Filme von den selben gemacht wurden die Werner und das kleine A'loch gezeichnet haben. Die Sprüche waren halt nicht besonders gut. Lachen konnte ich wie Naddel und die Alkoholprobleme dargestellt wurden und wo Dieter und Verona den Ehevertrag ausgehandelt haben.
    Man konnte lachen ich hatte mehr erwartet.

  5. #24
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Minne postete
    ...Lachen konnte ich wie Naddel und die Alkoholprobleme dargestellt wurden...
    Genau das fand ich auch am besten gelungen. Das wars dann aber schon. Gezeichnet war es natürlich auch genial.

  6. #25
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sagen wir es mal so: Ich fand ihn nicht so schlimm wie befürchtet. Was natürlich nicht heißt, dass er gut war. Einzig Naddels "Joupp!" konnte mir dann doch den einen oder anderen Grinser entlocken.

  7. #26
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Schlechter als WETTEN DASS...? und mehr daneben als THOMAS GOTTSCHALK konnten der Film und der Zeichentrick-Dieter gar nicht sein (habe den Film verpasst)....


  8. #27
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    Der Film war doch 'ne gute Alternative zu "WETTEN DASS...?", wo Stars und Sternchen Werbung für ihren nächste/n/s Film/Buch/CD machen. Was war's denn diesmal? Ähm, Dresden??? Ach, wie langweilig.

    Warum sich nicht 'mal unterhalten lassen, ohne groß mit- oder nachzudenken???

    Bye

    Kathrin

  9. #28
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Gottschalks Pech,daß gerade die Oscars verliehen wurden.John Malkovich wirkte auch etwas verwirrt.

    Thommy man soll ja aufhören wenns am schönsten is.Isses denn noch schön?Absprung verpasst?Mich kickt WD schon lang' nicht mehr...

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich vermisse Frank Elsner

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. JETZ UND ALLES Film Ricky Müller und Dieter Meier
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:43
  2. Helfen wir Dieter!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 11:08
  3. dIETER HALLERVORDEN
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:12
  4. dieter hallervorden
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:04
  5. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31