Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dr. Snuggles

Erstellt von xompel, 04.12.2002, 20:42 Uhr · 6 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Hey, wer kennt noch den tollen, erfindungsreichen Dr. Snuggles. Gab es nicht auch irgendeine Martha in der Serie? Ich habe sie damals geliebt. Die Melodie erklingt immer noch in meinen Ohren. Dr. Snuggles......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Klar kennen wir den.

    War Martha nicht die Ente an seinem Stock ?


  4. #3
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Ja wer kennt ihn nicht? Die Titelmelodie gibt es auch im Netz-

  5. #4
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Läuft die Serie noch irgendwo oder irgendwann?

  6. #5
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Tja, am Samstag um 6.35 ist sie auf KiKa angelaufen. Hat da jetzt ihren festen Sendeplatz.

    Schau mal hier nach: http://www.serienoldies.de/index_ie.htm

  7. #6
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Das ist ja super. Ich denke mein Video ist dann schon wach ))

  8. #7
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Dr. Snuggles gibt's jetzt übrigens auch endlich auf DVD

    Der einzige Nachteil: die 13 Folgen sind auf sage und schreibe 3 (!!!) DVDs verteilt! Wobei sie aber locker auf zwei gepaßt hätten. Und dann auch noch rund 13 Euro pro DVD finde ich doch recht unverschämt. Auf eBay zahlen die Leute noch mehr!