Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dreifacher Rittberger

Erstellt von IchBinDeinCyan, 22.08.2006, 17:41 Uhr · 6 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    Dreifacher Rittberger

    wow... das wird jetzt mein erster eintrag in diesem 80s-forum.
    juhu!

    kann sich jemand an die tv-serie (ARD) "dreifacher rittberger" von elke heidenreich erinnern? wurde im november/dezember 1987 ausgestrahlt und danach leider nie wieder.

    und sieht auch nicht so aus, als gäbe es eine wiederholung davon, irgendwann. mist!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    War das nicht mit Tana Schanzara als "Omma"
    Herrliche Serie war das.

  4. #3
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    ja, tana schanzara war grossartig als die 'omma'.
    war eine tolle mini-serie. wurde aber leider nie mehr
    wiederholt. und eine dvd-veröffentlichung ist wohl auch
    ausgeschlossen.

  5. #4
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    ich hatte sogar schon die ard angeschrieben, ob man nicht eine vhs-kopie der serie käuflich erwerben kann. aber sowas ist nicht drin, weil die rechte dafür beim bayrischen rundfunk liegen und bla bla bla so weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif fu.gif (3,7 KB, 9x aufgerufen)

  6. #5
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    An die Serie kann ich mich auch dunkel noch erinnern.
    Hauptsächlich wegen Tana Schanzara als "Omma".

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hallo, ...Cyan.
    Willkommen im Forum.

    Zwei Ratschläge:
    1. Benutze Groß- und Kleinschreibung, das hilft dem Lesenden ungemein beim Verständnis.

    2. Schreibe den Bayerischen Rundfunk an, wenn die ARD schon direkt dorthin verweist,
    oder
    an das Deutsche Rundfunkarchiv: http://www.dra.de/nutzung/service.html#adressen

  8. #7
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Hallo Elek.-Maxe...

    Danke für die Tipps. Ich werde mich tatsächlich mal an den Bayrischen Rundfunk wenden, wenngleich ich nicht viel Hoffnung damit verbinde. Aber mal sehen... mehr als "Nö, geht nicht, is' nicht.." kann mir ja nicht passieren.

Ähnliche Themen

  1. Suche: "dreifacher Rittberger" von E. Heidenreich auf Video
    Von Sandra im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:03