Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

[DVD-Tipp] Big Trouble In Little China

Erstellt von hoodle, 03.04.2003, 17:53 Uhr · 0 Antworten · 721 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Servus,

    der DVD-Sparfuchs war mal wieder unterwegs. Im Karstadt gibt es momentan die DVD Special Edition mit zwei (!) DVD's für EUR 9,99. Das ist ein hammermässig fairer Preis für den Film mit ewig vielen Extras. So soll eine DVD sein.



    Inhalt:
    Jack Burton (Kurt Russel aus „Die Klapperschlange“) ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten.Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloserKung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen... Dieses rasante Action-Abenteuer von Kult-Regisseur John Carpenter (Halloween, Vampire) hat einiges zu bieten. Die Kombination aus faszinierendem Mythos, knallhartem Kung-Fu und urkomischen Gags, sorgen für eine Topunterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute. (Quelle: www.foxhome.de)

    Details:
    Big Trouble in Little China - Special Edition - DVD
    FSK: 16
    Laufzeit: ca. 178 Minuten (beide DVD's zusammen natürlich)
    Bildformat: Widescreen 16:9, 2.35:1
    Soundformat:
    Disc 1: Englisch 4.1, Deutsch 2.0 Surround
    Disc 2: Englisch 2.0 Surround
    Ausstattung:
    Disc 1: Film (95 Minuten), Audio-Kommentare von John Carpender und Kurt Russel
    Disc 2: (79 Minuten) Unveröffentlichte Szenen, Featurette, Trailer, Alternatives Ende, Musik-Video, Interviews, Produktionsnotizen, Zeitungsartikel
    Verleih: ja
    Kauf: ab 13.12.2001
    Artikelnummer Kauf: 0150208

    Also ich konnte bei diesem Angebot mal wieder nicht widerstehen. Zumal das einer meiner Lieblingsfilme ist.

    Mein Tipp: Zugreifen, bevor es ein anderer tut!!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Modern Trouble
    Von 80love im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:55
  2. Frage zu LIMAHL: TOO MUCH TROUBLE (Maxi)
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 16:04
  3. trouble in mind + shogun + sandokan
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 16:42
  4. Dreden China
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 20:04