Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dvds Raritäten

Erstellt von Michael Kraus, 03.04.2002, 13:31 Uhr · 7 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Michael Kraus

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2
    Hurra, endlich bin ich Besitzer der DVD " The Adventures of Buckeroo Banzai " von www.dvdplanet.com
    In Super Qualität, mit vielen extras.
    Jetzt suche ich noch den Film " CARAVAN " auch unter dem Titel " Karawanen der Nacht " auf DVD
    Das Buch von Michener ist Lesenswert, die CD von Mike Batt ist großartig, man glaubt die Karawanen ziehen vorbei. Der Film lief mal kurz auf Premiere, wurde aber sonst tot geschwiegen. Damals als die Iraner die Amerikanische Botschaft gestürmt hatten, wurde der Film in der Botschaft gedreht. Spielt zum größten Teil in Afganistan, wirklich sehenswert !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Michael !

    Die DVD " The Adventures of Buckeroo Banzai " habe ich mir auch gleich gesichert: ABSOLUTER KULT !!!

    (Besonders das Instrumental Stück am Ende: zu finden unter AG " tv themes - Buckeroo Banzai)
    Weitere DVD Klassiker finde ich:

    - Logan`s Run (US) (Flucht aus dem 23. Jahrhundert)
    - Westworld (US)
    - Lautlos im Weltall (PAL)
    - Dark Star (US)
    - Flash Gorden (PAL NicePrice)
    - Tron (US)
    - Barbarella (PAL, Nie war eine Sternavigatrice schnuckliger :-)
    - Ghost In The Shell (UK)

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    The Adventures of Buckaroo Banzai hätte ich auch gerne auf DVD, genauso wie andere geniale 80er Filme, aber leider gibt es diese Scheiben ja noch nicht auf deutsch, da mein Englisch nicht so toll ist bringen mir die US DVD´s leider nichts!

    Ich hoffe aber das Buckaroo Banzai und auch andere 80er Filme jetzt auch endlich mal in deutsch auf DVD erscheinen, sehr viele Sachen sind ja zu Glück schon rausgekommen!

    Hier unten eine kleine Liste von 80er Filmen auf DVD die ich bereits mein Eigen nenne!

    -Top Secret
    -Was für ein Genie
    -Bill und Ted´s verrückte Reise durch die Zeit
    -Die Goonies
    -Mad Max 3
    -Willow
    -Legende
    -Krull
    -Zurück in die Zukunft Trilogie (DVD Box)
    -Predator 1
    -Robo Cop Triologie (DVD Box)
    -Terminator 1
    -Terminator 2
    -Quatermain 1
    -Quatermain 2
    -Tron
    -Das schwarze Loch (ist zwar 1979 ins Kino gekommen freue mich aber trotzdem über den Film)
    -Die Klapperschlange
    -Rambo 1
    -2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
    -Running Man
    -Star Trek 1 - Der Film (The Director´s Edition)
    -Lautlos im Weltraum (Der Film ist zwar aus den 70ern ist aber trotzdem erwähnenswert weil er in den 80ern of im Fersehen gelaufen ist)
    -Kampfstern Galactica
    -Invasion vom Mars
    -Crocodil Dunde
    -Enemy Mine
    -Strar Trek The Next Generation (DVD Box 1. und 2. Season)
    -Flash Gordon
    -Dune - Der Wüstenplanet
    -James Bond 007 - Sag niemals nie (Sean Connery noch ein letztes mal als Bond)
    -Highlander 1
    -Das letzte Einhorn
    -Conan der Barbar
    -Conan der Zerstörer
    -Red Sonja
    -Alien 1
    -Alien 2

    Und so weiter, und so weiter, mehr fallen mir jetzt im Moment auswendig nicht ein denn ich habe schon eine sehr beachtliche DVD Sammlung!

    Filme auf deren DVD Veröffentlichung auf deutsch ich aber noch warte sind!

    -Die Star Wars Triologie
    -Die Indiana Jones Triologie
    -Buckaroo Bazai
    -Flucht ins 23. Jahrfundert (ist zwar Ende der 70er aber trotzdem ein guter Film)
    -Superman 1 - 4 (mit Christopher Reeve)
    -Supergirl
    -Masters of the Universe (Dolph Lundgren)
    -Straßen in Flammen
    -Buck Rogers (Der Pilotfilm oder die ganze Serie)
    -Starfight
    -Metalstorm - The Destruction of Jarred Sinn
    -Spacehunter - Jäger im All
    -Santa Claus (der von 1985)
    -Captain Future komplett auf DVD
    -Der Tanz des Drachen
    -Beastmaster 1
    -Beastmaster 2
    -Krieg der Eispiraten
    -Sador - Herrscher im Weltraum
    -Dark Star (ist zwar auch aus den 70ern aber trotzdem genial)
    -Das Leben des Brian (ist auch aus den 70ern aber absoluter Kult)
    -Megaforce
    -Der Kampfkoloss
    -Leviathan
    -Interceptor
    -Das Geheimniss des verborgenen Tempels
    -Die Spezialisten unterwegs (alle Folgen auf DVD)
    -Die Mars Chroniken
    -Die dreibeinigen Herrscher
    -Escalation
    -Lifeforce

    Mir würden da sicher noch mehr einfallen aber diese genannten Filme wären mir jetzt erst mal am wichtigsten auf DVD!

    Gruß Franz

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ich bin beeindruckt Parallax, so eine Sammlung hätt ich auch gerne.

    Da ich aber nicht nur auf Filme aus den Achtzigern stehe, kauf ich eh schon genug DVD´s , zuletzt die Extendet von HDR, aber die beiden Special Editionen von Superman (1+2) kommen auch noch bald

  6. #5
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    @Overpower

    Ich kaufe ja auch nicht nur Filme aus den 80ern, ich habe jetzt da oben nur aufgelistet welche 80er Filme ich bereits auf DVD besitze, zu diesen Filmen besitze ich ja auch noch jede Menge Filme aus den 90ern und auch aktuelle Filme von 2000 - jetzt!
    Die Herr der Ringe "Special Edition" habe ich mir gestern auch gekauft, war ganz schön teuer das ding denn ich habe fast 40 €uro dafür hinblättern müssen, zum anschauen bin ich aber leider noch nicht gekommen, am Wochenende werde ich mir die längere Fassung (30 Minuten länger) aber mal ansehen!

    Jetzt gegen Ende November kommt ja noch die "Director´s Edition" DVD von Star Trek 2 - Der Zorn des Khan auf den Markt, die hole ich mir dann natürlich gleich!
    Auf die Superman Filme mit Christopher Reeve freue ich mich natürlich auch schon auf DVD, hast du da Infos wann die auf den Markt kommen?

    Gruß Franz

  7. #6
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Interceptor mit Charlie Sheen aus Deiner
    Wunschliste kommt im Dezember von Marketing,
    die uns auch 80er-Filme wie die Supernasen-Filme,
    "Gib Gas, ich will Spaß", "Der Fan" (mit Desirée Nosbusch)
    und andere Knaller gebracht haben. Außerdem
    wurde "Die Klasse von '84" mit Audiokommentar und
    Extras angekündigt. Dafür gibt es aber noch keinen
    Releasetermin.

    CU obsession

  8. #7
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Klasse, dann hab ich ja schon wieder ein paar Titel auf die ich mich freuen kann!
    Maketing Film hat ja auch "Formel Eins - Der Film" auf DVD rausgebracht, den habe ich mir vor kurzen auch auf DVD gekauft aber ich habe ganz vergessen den oben in meine DVD Liste von 80er Filmen die ich bereits auf DVD habe reinzuschreiben!

    Gruß Franz

  9. #8
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Parallax M5 postete

    Jetzt gegen Ende November kommt ja noch die "Director´s Edition" DVD von Star Trek 2 - Der Zorn des Khan auf den Markt, die hole ich mir dann natürlich gleich!
    Auf die Superman Filme mit Christopher Reeve freue ich mich natürlich auch schon auf DVD, hast du da Infos wann die auf den Markt kommen?
    Öhhm, Star Trek II hab ich letztens beim ProMarkt in den Händen gehalten, die ist schon raus, Superman kann man schon bei amazon kaufen.

    Das mit Star Trek ärgert mich natürlich ein bischen, da ich vor kurzem erst die Shuttle Box mit allen Filmen gekauft habe, bis auf den ersten Teil sind die alle in der normalen Kinofassung, nicht DC.

Ähnliche Themen

  1. Dalbello - Raritäten ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:44
  2. Raritäten
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 18:18
  3. Suche Raritäten
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:32
  4. Raritäten
    Von NoLimitVideo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 07:55