Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erster Musik-TV-Rock-Pop-Sender auf Premiere(Hit 24)

Erstellt von RENEACTION, 04.04.2004, 14:04 Uhr · 5 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Der Sender heißt Hit 24 und thematisiert die 70er,80er,90er und heute.Macht aber auf den 1.Blick den Eindruck, daß es wieder nur um die großen Hits geht,die man eh schon nicht mehr sehen will und kann.Das Archiv umfasst angeblich 20000 Clips.Naja bin mal gespannt wie die sich so entwickeln.

    www.hit24.tv

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Ich hatte den Sender gestern abend die ganze Zeit laufen.
    Auf jeden Fall habe ich 'ne Menge schöner Videoclips gesehen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

    Ansonsten ist noch viel zu früh sich ein Urteil über den Sender zu bilden.
    Ich hoffe allerdings, dass es dort nicht nur Videoclips zu sehen gibt, sondern auch mal das ein oder andere Konzert, Specials, Interviews etc.

  4. #3
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Also was ich bisher bei HIT24 gesehen hab, überzeugt mich, kein Einheitsbrei, auch viele Raritäten. In den letzten 2 tagen liefen beim zufälligen Reinzappen u.a. "Thought you were on my side" von Cock Robin, "Lavender" von Marillion, Bryan Ferry mit "Don't stop the dance", Cutting Crew mit "I've been in Love before", Chris Rea "On the Beach", Four Tops "Indestructible", Whitney Houston mit "So emotional", "Careless Love" von Inga und Anette Humpe und und und. Also das Beste was ich seit langem an Musiksendern erlebt habe.

    Habe gehört sie haben ein Teil des alten "Musicbox - Tele 5" Archivs aus den 80er übernommen.

    Nur zu empfehlen, habe ihn gleich zu meinen Programmen dazu abonniert.

    LG und frohe Ostern euch allen
    MW1976

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da gibts auch schon einen Tread drüber:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ighlight=Hit24


    Der Sender ist klasse läuft bei uns nur noch.... Da hat sich "Premiere" einen großen Gefallen mit getan

  6. #5
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Danke Sonny B.


  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Biddä

    ----------

Ähnliche Themen

  1. MGM Kanal von Premiere
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:37
  2. Musik-Sendung Rock/Pop
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 01:39
  3. Neuer Musik Sender im Web!
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 00:01
  4. Shoutcast Sender mit aktueller Musik
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 01:09
  5. Premiere World Werbung
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 16:46