Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Etwas 80er Kino gefällig

Erstellt von Heiko, 02.11.2001, 11:41 Uhr · 23 Antworten · 3.444 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hab ich gerade zufällig gefunden. Da wirds einem doch wieder warm ums Herz :-))



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jaaa toll!

    In Cap & Capper war ich als Kind im Kino.....einer der besten disney-Filme find ich!

    Auf Dem Highway Ist Die Hölle Los ist für mich einer der Kult-Filme der 80er und ich hab auch endlich das Titalstück mit Original Lambo-Sound als mp3 !
    Welch ein Song , welch ein Auto und vor allem was für Insassinen

    Bei Männer fällt mir nur dieser geniale Manager-Test ein!

    E.T. war nicht so mein Ding!

    Das Dschungelbuch ist immer noch nett zum anschauen......und

    Dirty Dancing hab ich gehasst!!!!!!

    Bis denne J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich habe früher immer gedacht, Dirty Dancing wäre was versautes. Aber ich habe mich getäuscht, es ist nur bescheuert. Jo, und der Titeltrack von "Auf dem Highway ist die Hölle los" läuft jedesmal im Radio-Teststream und der Track kommt immer super an. Von Cap und Capper hat meine Freundin noch ne Schallplatte und E.T. habe ich im Kino gesehen. So, und jetzt muss ich erstmal nach Hause telefonieren!! *g*

  5. #4
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Hey @ J.B. & hoodle,

    also ich muss mal ne Lanze für Dirty Dancing brechen.
    Ich fand und finde den Film noch immer Spitze!!!! Er ist zwar etwas kitschig & schnulzig aber das macht solche Filme ja aus. Und nicht zuletzt hat der Streifen ja wohl einen geilen Soundtrack.
    Also immer schön mit den Hüften schwingen.

    Ciao HaHü

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @HaHü, stümmt, war etwas überzogen von mir, aber das mit dem versauten habe ich wirklich gedacht. Und Jennifer Grey ist ja irgendwie auch ne Süsse. Übrigens, Jennifer Grey und der Tanz-Fuzzi (mir fällt der Name jetzt nicht ein), ach so, Patrick Swayzy (?) haben schonmal einen Film zusammen gemacht. Der hiess Red Dawn - Die rote Flut und handelt von einer russischen Invasion in den USA. Okay, der Film hinkt mittlerweile politisch etwas hinterher, aber er ist ein wirklich guter Actionstreifen!!!

  7. #6
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    @hoodle, wußte ich garnicht!! Hast mich jetzt aber echt neugierig gemacht.
    Den muss ich mir jetzt mal unbedingt mal besorgen.
    Patrick Swayze hat übrigens noch einen klasse Film gemacht. (Road House) weiß nicht genau wann, schätze ende der 80er anfang 90er.
    Stimmt es das Jeniffer Grey beim dreh zu Dirty Dancing schon 30 Jahre alt war???

    Ciao HaHü

  8. #7
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @HaHü: "Road House" ist von '88

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ HaHü

    Über den Soundtrack von Dirty Dancing läßt sich sicher nicht streiten da geb ich Dir recht! Aber ich steh dazu diesen Film einfach nicht zu mögen...das hat nicht mal was mit den Schauspielern zu tun. Ich mag diese geschichte einfach nicht und vielleicht liegt meine Abneigung gegen diesen Film auch darin begründet das ich ihn mir immer mit frauen ansehen mußte! Ein andauerndes...Ahhh ist der süß(Patrick S.)...ohhh ist der schön (der film)...so will ich auch tanzen, ja das ist noch ein Mann und hunderte von Tränen und Taschentüchern haben nicht wirklich dazu beigetragen diesen Film zu mögen!!

    Aber wie gesagt ich finde das er absolut seine Berechtigung hat und sicherlich ein Kult-Film der 80er ist, nur eben für mich nicht!

    In diesem Sinne J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Soweit ich weiss, war Road House der nächste Film vom guten Patrick. Oder war das Dirty Tiger? Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ist doch Road House, der Film, in dem er als Türsteher arbeitet und die meiste Zeit mit nacktem Oberkörper rumlief? Das hat mich immer motiviert, doch mal wieder in's Fitness-Studio zu gehen und mich zu quälen.

  11. #10
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Und mich, auf nen Mercedes 600 SEC zu sparen ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64, äh, 65 gefällig? Ab £7,500.00...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:07
  2. Raider,gefällig!?
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:18
  3. Spielchen gefällig ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:54
  4. Im Kino: Liegen Lernen als 80er Jahre Revival?
    Von Prince im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:19
  5. 80er-Stars in neueren TV/Kino Produktionen
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:23