Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Etwas 80er Kino gefällig

Erstellt von Heiko, 02.11.2001, 11:41 Uhr · 23 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also ich fand den hier Bärenstark!!!
    [i]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Der Film hatte zwar Überlänge dafür war er und ist es noch heute einer meiner Lieblingsfilme!Auch die Musik ist absoluter Wahnsinn.

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hi Kazalla!!

    Also die Musik von "Es war einmal in Amerika" kenne ich. Die ist wirklich super. Den Film selbst kenne ich leider nicht. Da ich aber auf dem Land wohne, gibt es den bei uns bestimmt noch in der Videothek zum ausleihen.

    Und von Indiana Jones fand ich alle drei Teile super. In Zeiten von Kabel- und Satelliten-TV locken diese Schmankerl allerdings niemanden mehr vor den Fernseher. LEIDER! Zumal diese Meisterwerke von der doofen Werbung komplett verhackstückt werden. Ne ne ne, da zottel ich dann lieber doch wieder in die Videothek und lege ein paar Mark auf den Tresen. Das ist mir um Längen lieber.

  5. #14
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    hallo
    was meint Ihr zu "Zurück in die Zukunft"

  6. #15
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    harri101 postete
    hallo
    was meint Ihr zu "Zurück in die Zukunft"
    Na was wohl?
    Der Absolute Kult,Doc Brown for President.

  7. #16
    Benutzerbild von MaveRicK 2111

    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    9
    Wenn wir schon bei coolen Filmen sind, dann muß auch Top Gun genannt werden. Na ja, war ja irgendwie klar bei meinem Namen, oder?

    Gruß

    MaveRicK

  8. #17
    Benutzerbild von julejule

    Registriert seit
    05.12.2001
    Beiträge
    10
    Genau!!
    Top Gun ist überhaupt der beste Film aller Zeiten!!!

    Zurüvk in die Zukunft, Indiana Jones und Dirty Dancing sind zwar auch Kult, aber an Top gun reicht meiner Meinung nach nichts ran...


    Jule

  9. #18
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Und wie fandet ihr "Eine verhängnisvolle Affäre"?
    Das war für mich damals DER Schocker, besonders gegen Ende, ihr erinnert Euch hoffentlich?
    Ich sage nur: Badewanne!!!
    Heutzutage ist das schon fast zum Gähnen, schade.

  10. #19
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Aber vergesst mir bei allem Jubel über TOP GUN (ist erste Sahne),aber nicht den Musikfilm der 80er "FLASHDANCE"Jennifer Beals ist ja soooo knuddelig.Und die Mucke gehört in jede 80er Sammlung gelle.

  11. #20
    Benutzerbild von
    Nix für ungut, aber absolut Kult ist für mich immer noch "Blues Brothers". Dem konnte bis jetzt noch keiner das Wasser reichen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64, äh, 65 gefällig? Ab £7,500.00...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:07
  2. Raider,gefällig!?
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:18
  3. Spielchen gefällig ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:54
  4. Im Kino: Liegen Lernen als 80er Jahre Revival?
    Von Prince im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:19
  5. 80er-Stars in neueren TV/Kino Produktionen
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:23