Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fahrstuhl des Grauens

Erstellt von Sugar_ASCII, 04.09.2007, 15:45 Uhr · 1 Antwort · 822 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58

    Fahrstuhl des Grauens

    Ich weiß nicht ob schon über diesen Film diskutiert wurde, aber ich habe gerade diesen Film für 3 Euro im erstanden.

    Kennt wer diesen Film? Ich war ein bischen schockiert und gleichzeitig fasziniert, denn es geht um einen Aufzug der Leute umbringt und der - wie sich am Ende herausstellt von einem Chip aus Proteinen die sich ständig vermehren gesteuert wird. Dies führt dazu, dass sich der Chip immer selbst programmiert und der Aufzug verückt spielt.

    Ich habe zuerst einen Bug in der Steuer-Software entdeckt, denn ich bin selbst Hardware-naher Programmierer und mir ist schon klar geworden, zu was ein Bug in der Firmware führen kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fahrstuhl des Grauens

    Man lese und staune, ich habe den Film damals tatsächlich gesehen. Die übelste Szene ist die, wo der Typ seinen Kopf zwischen den Fahrstuhltüren hat und dann kommt langsam der Fahrstuhl runter... Fahrstuhlphobiker sollten sich diesen Streifen besser nicht ansehen. Na und ich brauch's auch kein zweites Mal.

Ähnliche Themen

  1. Bla bla II - Die offizielle Fortsetzung des puren Grauens
    Von Michi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:08