Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fahrstuhl des Grauens

Erstellt von Dosmo, 25.04.2013, 21:41 Uhr · 1 Antwort · 663 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dosmo

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    28

    Fahrstuhl des Grauens

    Ja, bin ich den der einzige hier, der "Fahrstuhl des Grauens" als den wichtigsten Europäischen Film der 80er Jahre ansieht?

    Ich find ihn einfach toll. Die letzten 10 Minuten im Fahrstuhlschacht kann ich mir immer und immer wieder ansehen, und find es immer noch spannend. Ein Glück gibt's die DVD, nur schade, daß kein Niederländischer Ton drauf ist... (aber dafür gibt's ja Youtube).

    Wer weiß denn schon, wo heutzutage tatsächlich überall "Biochips" lauern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Fahrstuhl des Grauens

    Ach ja, das ist schon ein ganz netter Film. Ein Bekannter von mir stieg nach dem Film für 4 Monate nicht mehr in den Fahrstuhl. Dumm war nur das er in der Zeit per Treppe in seine Wohnung im vierten Stock latschen musste.

Ähnliche Themen

  1. Fahrstuhl des Grauens
    Von Sugar_ASCII im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:57
  2. Bla bla II - Die offizielle Fortsetzung des puren Grauens
    Von Michi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:08