Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fantasy Filmtitel aus den 80ern

Erstellt von Mulimupp, 05.11.2002, 12:23 Uhr · 7 Antworten · 3.745 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Hallo zusammen ...

    da ich einen bestimmten Film aus den 80ern evtl 90ern Suche dessen Titel ich aber nicht kenne und von denen es auch huderte gab, frage ich einfach mal ob hier irgendwer Fantasy Film Titel aus den 80ern kennt. In dem gab es (wenn meine Erinnerung noch stimmt) so nen Elfen der konnte sehr schnell hintereinander Pfeile schiessen und der Hauptheld hatte ein magischs Schwert ... naja das übliche halt ....

    Aber wäre klasse wenn ich mal ein Paar Filtitel hätte, das würde mir schon weiter helfen könnte dann über die imdb weitersuchen.

    Danke im Voraus,

    Mulimupp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Im ersten Moment würde ich auf "Legende" mit Tom Cruise tippen, aber das mit dem magischen Schwert würde net passen.

    Gibt es evtl. noch was darüber zu sagen ? Evtl. welche Monster Kreaturen oder so vorkommen ?
    Was konnte das "magische Schwert" denn überhaupt ?

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Das könnte aber auch der Film "Der Zauberbogen" sein, hier unten gibts ein paar Bilder!



    Eine der Hauptrollen wurde von Belinda Bauer gespielt!

    Hier noch ein Link! http://www.robokopp.de/SF/zauberbogen.htm

  5. #4
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Jaaaaaaaa ! genau das isser ... DANKE !!!

  6. #5
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen Film als VCD oder DVD herbekomme (deutsch) ?

    Bis dann, Mulimupp

  7. #6
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo Mulimupp!

    Also soweit ich weis gibts den Film nicht auf DVD und demzufolge auch nicht als VCD oder SVCD!
    Ich habe ihn aber auf Video (mal vom Fernsehen aufgenommen), allerdings habe ich das Video jemanden geliehen und muss mir die Kassette erst mal wieder zurückholen denn irgendwie denken meine Kumpels wohl immer wenn ich ihnen Videos leihe das sie sie dann auch behalten dürfen!
    Wenn ich sie wieder zurück habe dann kann ich dir ja eine Kopie ziehen!

    Gruß Franz

  8. #7
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Das wäre mehr als nett ...

    bin nämlich absoluter Fantasy Film Fan.

  9. #8
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mulimupp postete

    bin nämlich absoluter Fantasy Film Fan.
    Ich auch!

    Zudem bin ich auch noch ein Fan von Science Fiction Filmen!

    Sobald ich das Tape wieder habe gebe ich dir bescheid!

    Gruß Franz

Ähnliche Themen

  1. Fantasy-Rollenspiele in den 80ern
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:42
  2. filmtitel gesucht....
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:43
  3. Fantasy-filme und special effects: heute und in den 80ern
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 11:56
  4. Suche Filmtitel
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:59
  5. Suche Filmtitel
    Von MrTong im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 16:25