Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fantasyfilm: Das magische Schwert ???

Erstellt von Pusher, 18.02.2006, 18:18 Uhr · 15 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Pusher

    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    6
    J.B. postete
    Ich kann mich an einen Film Namens Das magische Schwert erinnern. In dem Film, den ich meine, hatte das Schwert einen großen, grünen Edelstein am Ende des Heftes.

    Und ich meine es könnte dieser hier gewesen sein:

    http://www.badmovies.org/movies/hawkslayer/

    Er heißt Hawk, The Slayer, bzw. bei uns Hawk, Hüter des magischen Schwertes und ist von 1980. Es gibt ihn glaube ich sogar auf DVD, dann allerdings in englischer Sprache.

    Auf der Seite sind auch ein paar Bilder aus dem Film.

    Gruß

    J.B.
    JAU !!!
    Ich bin mir (fast) sicher, dass es dieser Film ist. Auf der Seite sind ja Bilder zu sehen und das ganz unten rechts ist glaube ich der Elf - der hat ja auch den Pfeil-Köcher auf dem Rücken...
    Ich google mal n bisschen danach - vielleicht finde ich noch was drüber

    DANKE erstmal

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Pusher

    NOP

    Freut mich wenn's der gesuchte Film ist.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Pusher

    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    6
    J.B. postete
    @ Pusher

    NOP

    Freut mich wenn's der gesuchte Film ist.

    Gruß

    J.B.
    Boah, ich könnte mir in den A***h beissen.
    Jetzt hatte ich gestern nach diesem Titel gegoogelt und fand in einem anderen Forum einen Eintrag, das jemand diesen Film auf VHS sucht - er hatte vergessen den aufzunehmen, als er ANFANG FEBRUAR auf Tele5 lief...
    Hätte ich diese Frage doch bloß n paar Wochen früher gestellt - dann hätte ich ihn jetzt...
    AAARGH !!!!!

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also isses der Film! Das ist doch schon mal nicht schlecht.

    Man soll nie aufgeben! Und Dir bleiben ja jetzt auf jeden Fall zwei Möglichkeiten:

    1. Mail an Tele 5 und nach Wiederholung oder Kopie fragen. Ich denke einen Versuch ist das allemal wert.

    2. Den User aus dem anderen Forum kontakten, denn wenn er durch jemand anderen eine Kopie erhält, könnte der Dir davon doch auch eine ziehen.

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Pusher

    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    6
    J.B. postete
    Also isses der Film! Das ist doch schon mal nicht schlecht.

    Man soll nie aufgeben! Und Dir bleiben ja jetzt auf jeden Fall zwei Möglichkeiten:

    1. Mail an Tele 5 und nach Wiederholung oder Kopie fragen. Ich denke einen Versuch ist das allemal wert.

    2. Den User aus dem anderen Forum kontakten, denn wenn er durch jemand anderen eine Kopie erhält, könnte der Dir davon doch auch eine ziehen.

    Gruß

    J.B.
    Ja, Tele5 werde ich mal anschreiben. Der andere Forumianer hat das Problem, dass er in dem Forum KEINE Fragen stellen darf wie: "Hat jemand den Film und kann ihn mir jemand auf VHS zuschicken?" stellen darf.
    Somit stehe ich wieder da...

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich drück die Daumen!

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12