Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.417 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von Kazalla Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht 80er aber absolut Kult, und leider nicht auf DVD erhältlich, und auf VHS extrem teuer, "Kingpin" einer der besseren Harrelson Filme wie ich meine!
    Und der läuft gerade auf RTL2, und mein VHS-Recorder nimmt nur die Bildspur auf habe den Film also als Stummfilm ,hat eventuell jemand den Film auch aufgenommen, mit Ton? Wenn ja dann bitte PN an mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    was hast Du denn fürn Videorecorder?

    btw: seit wann kann man bei google ganze Filme schauen wie beatstreet?

  4. #113
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Ey,wusste ich ja nicht dass der auf einmal den Ton nicht mitaufnimmt!
    Beim letzten mal als ich mit ihm aufgenommen habe, funzte alles Prima, tja werde mich wohl mal nach nem günstigen DVD Recorder umsehen müssen!
    By the Way,habe mich gerade mal bei eBay diesbezüglich umgesehen und dort wird eine Deutsche DVD Kingpin im Directors Cut angeboten!!! Ist das evtl. ein Bootleg?

  5. #114
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Mist schon wieder Doppelpost!

  6. #115
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Auch auf die Gefahr hin, mich wieder mal als Weichei zu outen. Weiß irgendjemand, ob der Film "Klassemädchen" (im Original: Just the way you are) mit Kristy McNichol irgendwann mal auf DVD erscheinen wird?

  7. #116
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    ich hoffe mal, dass ich den Film nicht irgendwie überlesen habe, aber MODERN GIRLS (1986) gibts meines Wissens unverständlicherweise auch nicht auf DVD - hab den vor ewigen Zeiten einmal gesehen + würd so die Erinnerung gern auffrischen...

  8. #117
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal, dass ich den Film nicht irgendwie überlesen habe, aber MODERN GIRLS (1986) gibts meines Wissens unverständlicherweise auch nicht auf DVD - hab den vor ewigen Zeiten einmal gesehen + würd so die Erinnerung gern auffrischen...
    Es sollte mich wundern, wenn dieser Film es auf DVD schafft. Hat den jemand gesehen, der dabei nicht auf "But not tonight" gewartet hat?
    Die VHS-Veröffentlichung war ja auch nur in ziemlich mieser Qualität.

  9. #118
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Es sollte mich wundern, wenn dieser Film es auf DVD schafft. Hat den jemand gesehen, der dabei nicht auf "But not tonight" gewartet hat?
    Die VHS-Veröffentlichung war ja auch nur in ziemlich mieser Qualität.
    But Not Tonight war bei mir auch der Aufhänger... gut, aber wenn man sieht, was es teilweise auf DVD schafft, da dürfte das sicher nicht allzu schwer sein. Trashfaktor genug hat der Film, von daher...

  10. #119
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Es fehlt auch noch der Film "Heartbreakers" der 1983 Sonntagmittags!!! in der ARD lief,mitspielen tut die Griechin Mary Kekotou? die im Großstadtrevier Hamburg mitspielt,außerdem ein Film den ich 1983 als VHS mal mein eigen nannte später auf ner Party aber geklaut wurde
    "Klassenfeind",es ging um eine Schulklasse und Soundtrack war Pretty Vacant von 5ex Pistols u.a. mehr weiß ich nichtmehr...mann die würde ich gerne mal wieder sehen!Eine Suche nach den VHS die bestimmt sauteuer sind heute bei Ebay,Filmundo,Amazon blieb erfolglos...

  11. #120
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    @humblebee

    wegen dem Film "Heartbreakers" kann ich mich mal umhören. Ein um 4 Ecken Bekannter hat da mitgespielt (Mitglied der Combo "The Lightnings" in dem Film) - ich kann aber nix versprechen und das kann auch ein wenig dauern.

    Gruß Ray

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04