Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.424 Aufrufe

  1. #131
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    ...und was ist mit Polizeirevier Hill Street ?
    watch?v=98XRyUbP1GY

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Hill Street fand ich persönlich etwas lahm. Jeder Geschmack ist ebend anders.

    Da fällt mir noch die Serie "Abenteuer der Landstrasse" mit Sonny Pruitt und Will Chandler ein,falls das noch jemand kennt.

  4. #133
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Da fehlt noch vieles

    Später mache ich eine Liste

  5. #134
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von Arcadia Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit!

    Die Serie "Die Spezialisten Unterwegs" inkl. Pilotfilm (und komplett in alter Synchro) auf DVD erhältlich!

    http://www.amazon.de/Die-Spezialiste...1306196&sr=1-1
    Die Serie lief nie bei uns
    Keiner kennt Sie

    Ich habe bei RTL Plus nur 2 oder 3 Folgen gesehen

  6. #135
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    gerade wieder gesehen:

    Atemlos vor Angst (Wages of Fear).

    Eigentlich ein sehr guter Film von W. Friedkin (Der Exorzist) mit Roy Scheider in der Hauptrolle. Es geht um eine Bande Verbrecher, die Nitro durch südamerikanischen Dschungel transportieren müssen, um eine brennende Ölquelle zu löschen. Da der Film aber ganz fürchterlich floppte, gabs bislang keine DVD in Europa und nur gekürzte Versionen im TV (das Original ist ab 16 Jahren freigegeben). Die einzige (schlechte) DVD ist in den USA zu haben und die ist komplett anders geschnitten.

    Was wäre das für ein Fest: Beide Schnittversionen auf einer DVD, komplett remastert und mit dem Score von Tangerine Dream!

    Man wird ja noch träumen dürfen.

  7. #136
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    gerade wieder gesehen:

    Atemlos vor Angst (Wages of Fear).

    ...und mit dem Score von Tangerine Dream!
    Daher hat mir die Musik so gut gefallen! Ich dachte bei der Anfangssequenz noch "Was für eine geniale Musik!" TD hat einfach shcon immer tolle OSTs gemacht.

    Gruß

    J.B.

  8. #137
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Daher hat mir die Musik so gut gefallen! Ich dachte bei der Anfangssequenz noch "Was für eine geniale Musik!" TD hat einfach shcon immer tolle OSTs gemacht.

    Gruß

    J.B.
    Leider waren die Filme ja meist nicht so gut. Bis auf "Der Herrscher des Central Parks" und "Thief" gefällt mir eigentlich keiner mehr.

  9. #138
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Leider waren die Filme ja meist nicht so gut. Bis auf "Der Herrscher des Central Parks" und "Thief" gefällt mir eigentlich keiner mehr.
    "Firestarter" gefällt mir noch ganz gut!

    Gruß

    J.B.

  10. #139
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    "Firestarter" gefällt mir noch ganz gut!

    Gruß

    J.B.
    Der Feuerteufel? Muss ich mir wohl nochmal anschauen, ist schon Ewigkeiten her. "Wavelength" wollte ich immer schonmal sehen, gabs aber bisher leider auch keine DVD von (& schon sind wir wieder on-topic ).

  11. #140
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Feuerteufel habe ich mir letztens nach Jahren mal wieder angeschaut..
    80er Pur irgendwie...glaub, den habe ich letztmalig als Teenie gesehen.
    Hatte den ganz anders in Erinnerung...

    hehehe...mit David Keith.
    Die personifizierte Mischung aus Patrick Swayze und Kurt Russel



    oder doch eine und dieselbe Person?

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04