Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.427 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Leider wurden auch 2007 die meisten meiner Wünsche nicht erfüllt. Also bleiben nach wie vor bestehen:

    - Beat Street (gibt es zumindesten im UK bereits auf DVD)
    hat sich zumindest seit gestern erledigt. Gibts endlich in deutscher Sprache. Heute für €9,99 im Saturn mitgenommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Ich krame mal ein bisschen in meinen Kindheitserinnerungen und hätte noch gerne folgende DVD-Veröffentlichungen:

    Serien:

    Mein Onkel vom Mars / My famous Martian
    Die Strandpiraten / The Beachcombers
    Der Mann aus den Bergen / The Life and Times of Grizzly Adams
    Welcome back Kotter / Welcome back Kotter
    Mork vom Ork / Mork and Mindy
    Hotel / Hotel


    Film:

    Ein Klassemädchen

  4. #163
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich krame mal ein bisschen in meinen Kindheitserinnerungen und hätte noch gerne folgende DVD-Veröffentlichungen:

    Serien:

    Mein Onkel vom Mars / My famous Martian
    Die Strandpiraten / The Beachcombers
    Der Mann aus den Bergen / The Life and Times of Grizzly Adams
    Welcome back Kotter / Welcome back Kotter
    Mork vom Ork / Mork and Mindy
    Hotel / Hotel
    HOTEL gibt es in USA auf DVD,aber nur eine Box
    Mehr kommt nicht

  5. #164
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Noch was, was leider fehlt:

    Magic sticks

  6. #165
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Noch was, was leider fehlt:

    Magic sticks


    Ich glaube der lief sogar nie im TV ?

  7. #166
    Benutzerbild von 80érJahreFan

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Also mir fehlt noch per Anhalter durch die Galaxis. Das will ich unbedingt haben.

  8. #167
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von 80érJahreFan Beitrag anzeigen
    Also mir fehlt noch per Anhalter durch die Galaxis. Das will ich unbedingt haben.
    Du meinst die alte Serie? IMO gibts die doch schon - ich meine ein Kumpel hatte die auf DVD geschenkt bekommen...

    Lutz

    P.S. Willkommen im Forum

  9. #168
    Benutzerbild von Dolittle

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    227

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Von "Welcome back, Kotter" gibt es in den USA die erste Staffel auf DVD. Aber da kommt wohl auch nicht mehr. Die 20 oder 25 Folgen der Serie, die hier in Deutschland liefen, werden wir wohl nie auf DVD bekommen. Außerdem stammten die bei uns gesendeten Folgen wohl aus verschiedenen Staffeln...

    "Der Mann in den Bergen" ist eine Serie, die mich auch noch interessiert. Demnächst soll ja die erste Staffel auf DVD erscheinen. Aber nicht zu früh freuen... Die DVDs sollen vom selben Label kommen, das schon die Veröffentlichungen von u.a. "Mork vom Ork" oder auch "Renn, Buddy, Renn" versaut hat. Ohne O-Ton schaffe ich mir solche Serien nicht auf DVD an. Und schon gar nicht zu solchen Preisen...

    "Mein Onkel vom Mars" (My favorite Martian) fand ich früher auch toll. Ich hätte die Serie auch gern auf DVD. Soweit ich weiß, gibt es die Serie immerhin in den USA.

  10. #169
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Habe ich mal auf PRO 7 gesehen.

    Gibt es auch noch nicht.

    Von 1985.
    Zurück aus der Vergangenheit



  11. #170
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Seit Februar kocht die Gerüchteküche, dass Fox die Serie "Wonder Years/Wunderbare Jahre" auf DVD herausbringen will, zunächst logischerweise in den USA. Knackpunkt scheinen wohl mal wieder die Musiklizenzen zu sein. Aber wenn es erstmal soweit ist...muß ich haben!
    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    @muggi:
    Von dem Gerücht habe ich auch gehört.
    Hoffe sehr, dass es klappt!

    Bis dahin reichen mir aber meine 10 DVDs mit allen Folgen als TV-Rip.
    Knapp 10 Jahre später ist es soweit:
    "Wunderbare Jahre" wird tatsächlich auf DVD erscheinen!!
    Natürlich erstmal nur auf englisch, aber ich hoffe, dass die deutsche Version nur Formsache sein wird.

    The Wonder Years DVD news: Press Release for The Wonder Years - The Complete Series | TVShowsOnDVD.com

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04