Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Zeige Ergebnis 181 bis 189 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.419 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Stimmt, wollte die eigentlich in dem anderen Thread posten

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Film-Palast

    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    3

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Hallo und guten Tag zusammen.

    Na, da bin hier ja genau richtig. Alles Fans meines Genres, wie mir scheint.

    Was da nicht alle an Filmtiteln genannt wird? Viele kenne ich, habe ich, einige kenne ich nicht und habe auch noch nie davon gehört.

    Eine amerikanische Familie wird auch herausgebracht? Das ist doch die Serie mit der zauberhaften Kristy McNichols? Man, wie lange ist das her? Kann ich in meiner Sammlung gut gebrauchen.

    Ja, die Filme zur Zeit meiner Kinderstunden-Fernsehzeit war noch ganz anders. Alles war viel ruhiger. Keine rasante Kamerafahrten, keine Blitzgewitter bei Spieshows.
    Heute muss ein Schnitt, nebst Zwuschenschnitt höchstens 16 Bilder betragen. 25 Bilder hat aber die Filmsekunde.
    Was will man mit den schnellen Schnitten bezwecken? Die Kinder macht sie nervös.
    Man glaubt, sie lieben die schnelle Bildfolge. Auch in ihrem Computerspielen.

    Da lobe ich mir die alten Filme. Ich persönlich suche noch die Serie "Amanda & Betsy". Solche und ähnliche Filme und Serien suche und sammele ich.

    Dieser Tage habe ich den Film mit der jungen Katharina Böhm "reinbekommen. Titel: Die Einfälle der heiligen Clara.
    Oder: "Ferien mit Silverter."

    Zugegeben, nichts Aufregendes, aber schön anzusehen, ohne gleich einen Herzkasper zu bekommen, oder die überanstrengten Augen zu kühlen.

    Hier in diesem Forum finde ich ja vielleicht Gleichgesinnte? Mal sehen.

    Dann noch einen schönen Tag.

    Euer Film-Palast

  4. #183
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Hoffe auch sehr auf diese Serien Veröffentlichung :

    Gegen den Wind AUS, 1978 13 Teiler
    Gegen den Wind (The Buccaneer) GB, 1980 13 Teiler
    Die Vier-Winde-Insel GB, 1961 4 Teiler

    Waren Fantastische Abenteuer Serien.

  5. #184
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Ich würde mir die "Krimistunde" wünschen, die ARD Krimiserie aus den 80ern, mit Verfilmungen von Henry Slesar Geschichten.


  6. #185
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Ja, " Die Krimistunde " war 'ne Echte Kanone, wäre sehr Wünschenswert als DVD Veröffentlichung.

    Nachdem ja jetzt
    " Kümo Henriette " Endlich auf DVD erschienen ist, fehlt noch unbedingt dieser 13 Teiler :

    " Aus dem Logbuch der Peter Petersen " D, 1977

  7. #186
    Benutzerbild von Film-Palast

    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    3

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Hallo Kultfilm,

    diese Serie war wirklich toll und wenn ich nicht irre, besitze ich sogar noch einige Teile davon in meinem Archiv. Da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Die werde ich mir heute Abend sogar ansehen.

    Amanda und Betsy, diese Serie suche ich noch. Die habe ich auch gehabt und ich finde sie nicht mehr. Weg!

    Inzwischen hat man ja schon einiges an Serien und guten Filmen auf DVD herausgebracht, aber alles wird es auch nicht mehr herausgebracht, denke ich mal. Wie eben diese Serie.

    Klar, man kann warten...warten...warten und immer noch warten. Ich denke mal, dass wenn ich etwas gerne haben möchte, ich nicht länger warten möchte. Denn es gibt sicher auch noch andere Sammler und Besitzer von Filmen und schönen Serien. Dafür würde ich auch eine reduzierte Qualität gerne in Kauf nehmen.

  8. #187
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Hallo Film-Palast,

    Krimistunde :

    Was, solche schöne Serie hast Du in Deinem Archiv ?
    Scheinst ja wirklich einen " Filmpalast " zu haben.
    Bei Dir würde ich ja Gerne mal stöbern kommen.

    "
    Amanda und Betsy " habe ich leider nicht, kenne sie aber von der Erstausstrahlung.
    War auch eine schöne Serie und ist sehr Gesucht.
    Da hätte ich auch Interesse dran.

    Wenn Du sie nicht findest, habe ich einen >Guten Tipp : weiter suchen. Kann sich ja nicht in Luft auflösen.

    Grüße
    Kult--Film

  9. #188
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Ob diese jemals erscheinen auf Silberling ?

    Wären 2 weitere Wünsche aus meiner Top Ten.

    "
    Sie kommen aus Agarthi " D, 1974 14 Episoden

    " Die Eingeweihten von Eleusis " (Les Compagnons d'Eleusis) F, 1975 18 Folgen

    Grüße
    Kult--Film

  10. #189
    Benutzerbild von I-love-music

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    28

    AW: Was fehlt noch auf DVD?

    Flitzerwochen (mit Kim Cathrall)
    Knast total - hier sitzen Sie richtig
    See you later Mr. Alligator (Hot Pursuit mit John Cusack)
    Die Whoopie Boys
    Der Spion mit der Glut im Blut
    Zwei Teufelskerle auf dem Weg zur grünen Hölle (Robert Widmark)
    Eddie & The Cruisers

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04