Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.438 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Was außerdem noch fehlt:

    "Fröhliche Weihnachten" (A Christmas Story) von 1983.
    Ein göttlicher Film!
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kinderfresser postete
    Ich warte immer noch auf diese:
    Ninas Alibi
    Juhu! Ninas Alibi erscheint am 13.01.2006 auf DVD!

  4. #33
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Beat Street Beat Street und Beat Street !!!!!!!!!!!

    Aber bitte in der deutschen Fassung !!!!!

  5. #34
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Tegtmeiers Reisen und Mister Ed.

  6. #35
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Also, ich warte neben folgenden Filmen, welche schon von anderen genannt wurden,

    Condorman
    Westworld
    Futureworld

    vor allen Dingen noch auf diese beiden Klassiker :

    Der Tank mit James Garner von 1984
    Kingpin mit Woody Harrelson, Randy Quaid und Bill Murray von 1996

    Wenn diese Filme nochmal rauskommen würden - das wär schon einen Asbach Uralt wert!

  7. #36
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Stingray: Kingpin gibt's echt noch nicht auf DVD????? Schande!

  8. #37
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Kingpin gibts leider nur in Grossbritannien und den USA als DVD. Wirklich eine Schande.

  9. #38
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich mag schon seit den 80ern die Filme und Comedy-Serien mit Dieter Hallervorden.

    Seit Ende November gibt es ENDLICH "Nonstop Nonsens" komplett auf DVD. Auch sind andere Didi-Filme im letzten Jahr schon erschienen.

    In diesem Jahr sollen weitere Didi-Filme folgen (als nächstes: "Ach du lieber Harry" und "Alles im Eimer"). Es ist zwar noch nicht sicher, aber es ist im Gespräch, dass auch die "Didi-Show" von 1989 auf DVD erscheinen soll.

    Das würde mir sehr gut gefallen als Fortsetzung von "Nonstop Nonsens", da ich es damals versäumt habe, die Didi-Show aufzunehmen, als sie mal im TV war. Und gesehen davon habe ich bis jetzt auch nur 3 von 10 Folgen.

  10. #39
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ich wäre für eine DVD-BOX mit allen Sketchen von Dieter Krebs ... wegen der verschiedenen Rechteinhaber wohl leider Utopie

  11. #40
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    RumpelStar postete
    Beat Street Beat Street und Beat Street !!!!!!!!!!!

    Aber bitte in der deutschen Fassung !!!!!
    @RumpelStar
    Währe auch meine erste Wahl!Gleich danach würde aber gleich -Breakdance Sensation`84-kommen(habe ihn damals als 15 jähriger im Kino gesehen und würde ihn gerne mal wieder sehen )

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04