Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.421 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nach Torstens Hinweis interessiere ich mich für "Funny Games", habe ihn aber leider noch nirgendwo auftreiben können. Der Regisseur dieses Films hat übrigens sein gestern einen neuen Film am Start, "Caché". Vielleicht schaue ich mir den noch an.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Ich habe ein neues Thema eroeffnet, und zwar das mit den Ostserien, die sollte es auch auf DVD zu kaufen geben.

  4. #43
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir fehlen noch einige der BBC Serien in deutscher und englischer Fassung. Fawlty Towers ist ja mittlerweile ohne Probleme erhältlich, aber es gibt noch viele andere.

    - Black Adder
    - The Complete Mr Bean
    - Dad´s Army
    - Black Adder Christmas Carol
    - Men behaving badly (!!!)

    Und an Filmen kann ich es immer noch nicht glauben, dass die wunderbare Fassung von "Der kleine Lord" mit Alec Guinness immer noch nicht auf DVD erschienen ist.

  5. #44
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ waschbär: Wo ist denn bitteschön bei Mr.Bean der Unterschied zwischen der englischen und der deutschen Fassung?


    Bei Alec Guinness warte ich immer noch auf die Veröffentlichung von "Adel verpflichtet". "Ladykillers" gibt's ja inzwischen....

  6. #45
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Heißer Draht ins Jenseits....
    auf DVD...

    oder Bananas...


    das wäre klasse.

  7. #46
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Habe gerade entsetzt festgestellt, daß es "Die Bären sind los" nicht auf DVD gibt. Nur als UK- bzw. US-Import und die dürften keinen deutschen Ton haben.

  8. #47
    Benutzerbild von RochVoisine

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    15
    Na ganz klar
    Der Denver Clan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #48
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Der Film Westworld, der in diesem Thread schon erwähnt wurde, kommt am 28.7.2006 endlich auf DVD heraus!

    Ich freu mich schon!

  10. #49
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Ich würde mich noch über "Detectiv Rockford" , "Mister Ed", und "Abenteuer der Landstrasse" auf DVD freuen, wobei Mister Ed ja aus früheren Zeiten ist ich diese Serien aber zuletzt in den 80ern gesehen habe.

  11. #50
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von Stingray
    Der Film Westworld, der in diesem Thread schon erwähnt wurde, kommt am 28.7.2006 endlich auf DVD heraus!

    Ich freu mich schon!
    DANKE FÜR DIE INFORMATION!
    IST SCHON BESTELLT!

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04