Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 189

Was fehlt noch auf DVD?

Erstellt von Kinderfresser, 10.11.2005, 15:13 Uhr · 188 Antworten · 25.429 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Gerngeschehen, Mumie

    Auf meiner Bestellliste wird die DVD in den nächsten Wochen auf jeden Fall auch landen.
    Und sicherlich wird dann in absehbarer Zeit auch die Fortsetzung Futureworld herauskommen. Futureworld ist doch der richtige Name, oder? Und gab es nicht insgesammt drei Teile dieser Film-Reihe? Wer weiss mehr? (gutichbinzufaulundhabekeinezeitumzugoogeln )

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Stingray
    Und sicherlich wird dann in absehbarer Zeit auch die Fortsetzung Futureworld herauskommen. Futureworld ist doch der richtige Name, oder? Und gab es nicht insgesammt drei Teile dieser Film-Reihe? Wer weiss mehr? (gutichbinzufaulundhabekeinezeitumzugoogeln )
    wenn ich mich recht erinnere, dann war das:


    BEYOND WESTWORLD:

    google sagt:
    Eine Fünfteilige Serie des US-Senders CBS und eine direkte Fortsetzung von "Westworld" (1973), die "Futureworld" (1976) komplett außer Acht lässt.
    Das Ganze von 1980.
    Der Erschaffer der Androiden Simon Quaid will die Weltherrschaft erlangen, indem er prominente Personen mit seinen Kreationen ersetzt. Die Agenten Pam Williams und John Moore versuchen ihn aufzuhalten.
    Die Serie wurde dem deutschen Zuschauer bislang vorenthalten. Einzige Optionen wären wählen und hoffen und warten und, dass Bekannte in den USA oder England die Augen aufhalten und die Serie aufnehmen.

  4. #53
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    da habe ich doch glatt noch einen Trailer zu Westworld gefunden (english)
    Wo...na klar bei YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=KpPJm_s2LtQ

  5. #54
    Benutzerbild von halfgreek

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    16
    "ein colt für alle fälle" würd ich sehr gern ma wiedr sehn. kommt leider nirgends, zu kaufen gibts es auch nicht :-(

    "der Zauberbogen" ist noch ein geheimtip der mal auf dvd kommen sollte. in england gibts den, nur leider nicht in deutsch.

    "die muppet show" wär auch nicht schlecht, bisher auch nur in englisch,....

  6. #55
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Für die -Robin Hood-Fans unter euch
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=284266
    Endlich ist die geniale Serie in deutsch und ungeschnitten erhältlich!

  7. #56
    Benutzerbild von Paul Panik

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    22

    Daumen hoch

    Habe soeben bei amazon gesehen, dass es von "The A Team" die ersten beiden Staffeln gibt und die dritte in der Mache ist *freu*!

  8. #57
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Short Stories von Badesalz,die damals auf SAT 1 liefen.

  9. #58
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von sturzflug69
    Die Short Stories von Badesalz,die damals auf SAT 1 liefen.
    Aber die hießen doch Badesalz Comedy-Stories. Och Joh wäre sogar noch interessanter. Und demnächst werde ich mir die auch als DVDs machen. Beides.

  10. #59
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Aber die hießen doch Badesalz Comedy-Stories. Och Joh wäre sogar noch interessanter. Und demnächst werde ich mir die auch als DVDs machen. Beides.
    Allerdings. Och Joh wäre deutlich interessanter. Die Badesalz Comedy-Stories fand ich net so doll. Da hzaben sie wie schon bei Abbuzze viele Jokes verbraten, die schon auf CD bekannt waren....

  11. #60
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Allerdings. Och Joh wäre deutlich interessanter. Die Badesalz Comedy-Stories fand ich net so doll. Da hzaben sie wie schon bei Abbuzze viele Jokes verbraten, die schon auf CD bekannt waren....
    Das war bei Och Joh-Serie und -Platte genauso.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost to be found - Was bei Serien fehlt
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:54
  2. Was fehlt noch auf CD?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:37
  3. Rigga-digga-ding & Alles was mir fehlt
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09
  4. Greatest Hits - Wer fehlt noch?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:04