Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ferienprogramm

Erstellt von Miguell, 06.05.2002, 23:16 Uhr · 13 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Miguell

    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    1
    Hi alls,

    ich suche Infos bilder musiken vom Ferienprogramm in den 80ern.

    Ihr wisst schon

    "hallo Leute es sind Ferien alle machen blau von Flensburg bis nach Oberamergau, denn es sind Ferien und mit viel TamTam und Information steigt wieder unser Feeeriieenn Programm unser Ferienprogramm"

    Habt Ihr dazu was auf lager und wisst Ihr noch was da drin nalles vorkam=

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Da waren doch Benny (der, der auch mal Hits wie "Skateboard" und "Charly Brown") und Anke Engelke als Moderatoren. An ihrer Seite war der Bobtail "Wuschel". Im Ferienprogramm liefen Serien wie z.B. "Die Fraggles"...

    CU ObsessioN

  4. #3
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Klar Ferienprogramm !!

    Dafür hab' ich mich bei 30 Grad im Schatten ins Wohnzimmer gesetzt und Fernseh geguckt. Haben die da nicht immer auch einen Spielfilm gezeigt? Mir schwirrt als Kalle Plomquist im Kopf rum.

    In diesem Sinne

    Big_F

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... klar und vor allem da kamen auch die blöden alten Filme über den gelben VW Käfer mit Namen DUDU. Erinnert ihr euch??? War schon irgendwie witzig.

  6. #5
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Die Dudu-Filme wurden vor kurzem auf Kabel 1 wiederholt. Schrecklich schön !
    Dudu macht das schon...

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ohhh ja! DUDU war, ist und bleibt KULT! Ich erinnere mich noch gut an den Namen Aldo Regozani oder die beiden Nonnen in der Doppel-Ente. Man was hab ich diese Filme geliebt.

    Gruß J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Die beiden Nonnen in der Doppel-Ente... das verwechselst Du nicht zufällig mit "Der Gendarm von St.Tropez"?
    Gruß
    Gosef

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Nein tu ich definitiv nicht! Es gibt einen DUDU Film, in dem er bei einer Rallye mitfährt und im Teilnehmerfeld sind unter anderem auch die beiden Nonnen mit besagter Doppelente zu finden, die das Rennen dann auch gewinnen, weil DUDU sich weigert über die Ziellinie zu fahren.

    In diesem Sinne

    J.B.

    P.S.: Und ich weiß was ta**en ist!

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... muss J.B. recht geben. Als sie über die Ziellinie fahren, werden die beiden Teile der Ente dann - so glaube ich mich zu erinnern - auch noch auseinandergeschoben, so fass sie recht und links von DUDU stehen.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ waschbar

    Stimmt! Die Ente bricht zum Schluß auseinander. Ein Teil war grün, der andere rot.

    Es müßte der Film "Ein Käfer Auf Extratour" sein!

    CU J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zdf - Ferienprogramm Trailer
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 00:01
  2. Suche "Ferienprogramm"-Folgen...
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:33
  3. Ferienprogramm-serie
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 13:51