Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Fernsehen immer schlechter

Erstellt von bubu, 04.02.2004, 13:27 Uhr · 51 Antworten · 9.254 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von DJDANCE
    Leute nichts gegen ANNIKA, die ist eigentlich sehr locker, im Gegnsatz zu Ihrer näselnden Urlaubsvertetung...weiss gar nicht mehr wie die hiess? Die wollte krampfhaft lustig sein!
    Und mein HAHN,Jan finde ich auch top,der is wenigstens lustig! Und so langsam komt das Niveau der alten Frühstücksfernsehen-Sendungen wieder,...mit...dingens...na ZDF-Fernsehgarten und Philadelphiabewerberin....och...wie hiess die bloss ........
    Andrea Kiewel

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    war das die mit dem dicken Hund?

  4. #43
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Das Fernsehen mag zwar allgemein immer schlechter werden, aber:
    Derzeit läuft ein Konzert mit der heissen Sade im 3. (Bayern) Programm.
    Gruss, waves

  5. #44
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Als mir heute beim Durchzappen auf "9Live" die äußerst schwierige Frage:
    "Wo steht der Kölner Dom? a) in Köln b) in Dortmund"
    auf den Bildschirm flimmerte, ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe voller Zorn den Sendeplatz auf meinem Fernseher gelöscht.
    Das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein.
    Dies übertrifft ja noch die schon extrem dämliche Frage: "Was gibt die Kuh a) Milch b) Bier".
    Ich musste erstmal nachsehen, ob ich da nicht auf eine Wiederholung von "Kalkofes Mattscheibe" getroffen bin.

    Ich muss wohl noch einige Medienexkremente von meinem Gerät entfernen, die durch den automatischen Sendersuchlauf entstanden sind. Es ist unglaublich, was hier einem teilweise durchs Koaxkabel geschoben wird.

  6. #45
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Als mir heute beim Durchzappen auf "9Live" die äußerst schwierige Frage:
    "Wo steht der Kölner Dom? a) in Köln b) in Dortmund"
    auf den Bildschirm flimmerte, ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe voller Zorn den Sendeplatz auf meinem Fernseher gelöscht.
    Das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein.
    Man kann es wirklich nicht mehr fassen... ich wär ja dafür, dass man diese Quizsachen mit FSK 18 versieht + zwangsweise codieren lässt, so dass man ne Pay-TV Karte dafür braucht + am besten diejenigen, die das abonnieren, müssen den gleichen Betrag noch in einen neugeschaffenen Bildungsfond einzahlen als Strafe...

  7. #46
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    ...auf "9Live" die äußerst schwierige Frage:
    "Wo steht der Kölner Dom? a) in Köln b) in Dortmund"

    Solche Deppen! Die würd ich verklagen. Gleich zwei falsche Lösungen! Dabei weiß doch jedes Kind daß der Kölner Dom in Düsseldorf steht! Gleich neben der Gedächtniskirche!

    Das erinnert mich an einen Sketch aus "Kanal Fatal", wo die schwierige Frage gestellt wurde: "Wie hieß Albert Schweitzer mit Vornamen?" Damals war's lustig, weil's ja ein Sketch war. Aber heute? Deswegen schaue ich mir auch fast nur noch die Simpsons oder irgendwelche Politmagazine im TV an. Selbst in der x-ten Wiederholungen haben die gelben Männchen immer noch mehr Niveau als alle Privatsender zusammen.

  8. #47
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Ich bin raus: Ein Abschiedsbrief an das Fernsehen | Wortvogel – 100 % Torsten Dewi

    Und in vielen Punkten hat er recht.

  9. #48
    Benutzerbild von vokuhi

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Netter Artikel!
    Stimme auch fast überall zu! Nicht auszuhalten, was gerade im TV abgeht..reinstes Verdummungsfernsehen!

  10. #49
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Fernsehen immer schlechter

    man hat heutzutage fernsehtechnisch mehr Quantität gewonnen (sprich mehr Sender)-jedoch nicht wirklich an Qualität zugelegt.

    im Zweifelsfalle bleibt die Mattscheibe dunkel,da lege ich mir meine Wunsch-DVD ein oder höre Radio bzw. mp3´s,da bin ich mein eigener "Programmchef"

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Fernsehen immer schlechter

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    im Zweifelsfalle bleibt die Mattscheibe dunkel,da lege ich mir meine Wunsch-DVD ein
    So isses - ein paar Empfehlungen des Hauses (handverlesen) befinden sich z.B. hier

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comics immer schlechter?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:57
  2. Spielmobil im DDR Fernsehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:09
  3. Alben - immer und immer besser
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 00:47
  4. Kein schlechter Sampler
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 19:48