Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Fernsehkult in the äeities

Erstellt von Heiko, 23.10.2001, 15:46 Uhr · 56 Antworten · 8.864 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hui, ich glaub, hierzu muss ich was schreiben!
    Zuallererst: Dass das meiste hier aus den 70ern oder gar 60ern ist, ist Euch klar, oder? Egal, macht trotzdem Spaß!

    @Heiko - post000: Die Frau ist nicht Hanni Vanhaiden, sondern Susanne! Nachnamen weiß ich nicht. Guck doch mal bei den Kollegen von www.tv-kult.de oder www.fernsehserien.de. Hanni Vanhaiden war die "Freundin" von Meikel Katzengreis!
    @Heiko - post001:
    @hoodle - post010: Ich habe immer noch ein Barbapapa-Quartett!

    @max.renn - post015: Na, die Vorstadtkrokodile..."...amadamia, amore mio, aaaah..." Will einer den Song haben? Ich hab ihn!

    @Heiko - post017: Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier, auweia, auweia, der Hahn legt keine Aiaa!

    @Heiko - post019: Salmei, dalmei, adomei...die Kröte hieß Küwalda!

    @J B - post031: Der Briefträger war "Onkel Heini" , Hans-Peter Korff, auch in "Diese Drombuschs"

    Einen schönen Tach noch,
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Wolfhard

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    2
    Heiko postete
    ... oki, eine hab ich noch:




    Jetzt mußt di mir nur noch sagen, wie sein Haustier hieß?

    ...:-))))

  4. #43
    Benutzerbild von Wolfhard

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    2
    Hallo Catweazle-Fans!

    Die Serie ist zwar nicht aus den 80ern... wurde aber zu dieser Zeit hin und wieder auch noch mal ausgestrahlt. Lang ist's her...
    1985 habe ich eine der letzten "öffentlich-rechtlichen" Ausstrahlungen auf VHS aufgezeichnet. Die Qualität ist - trotz des Alters - immer noch gut.
    Wer Interesse an Kopien hat, der mailt mir einfach: wolfh@rdguenther.de
    Die Kröte, Catweazle's "Vertraute" hieß übrigens "Kühlwalda".

    Bis dann! Schampampurasch!
    Wolfhard

  5. #44
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181




    Läuft zurzeit bei uns in der Schweiz...

  6. #45
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Coooooool Silas!

    Man ist das schon lange her, seit ich die Serie zum letzten mal sah *schnüff*

    Ahhh By the way, kann sich noch irgend jemand von euch an die Serie "The Doombolt Chase"(bei uns lief sie unter dem Namen "Das Domombolt-Projekt") erinnern? Sie ist zwar aus den 70ern, lief aber bei uns Abfang der 80er. Oder sollte ich wirklich der einzige sein, der sich an diese geniale 6-teilige Serie erinnert?

    Bis denne J.B.

  7. #46
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    In die war ich mal verknallt...
    (Weiss eigentlich jemand, dass sie nach dem Erfolg von "Anna" sogar in nem Hollywoodfilm - "Faith" oder so ähnlich - gespielt hat, der aber total gefloppt ist...



    Und die hab' ich auch ganz gern gemocht...


  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hui wenn das mal nicht Anna und Annika sind !

    Verknallt war ich in Katja Woywood, die damals in der Serie "Der Schatz Im Niemandsland" echt süß aussah !

    Gruß J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Hm,
    die Filme mit Pierre Cosso, waren das auch die 80er?
    Leider sind mir die Titel entfallen, einer hieß Cinderella + Jahreszahl, die anderen... tja ja, Alzheimer
    Aber süß war dieser Typ!
    Nicole

  10. #49
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @Nicole: Cinderella '87 bei uns, Cinderella '80 als DEFA-Fassung in der DDR.
    Ich hab übrigens den Soundtrack...
    Pierre Cosso fandst Du süß? War das nicht so 'ne Schlaftablette? Der kriegte doch die Augen gar nicht auf, oder?
    Gruß
    Gosef

  11. #50
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich kann mich erinnern, dass Pierre Cosso, der übrigens auch in "La boum II" und der ZDF-Weihnachtsserie "Mino" mitgespielt hat, ne Weile lang dank kräftiger Unterstützung der BRAVO ziemlich populär war, die Nummer zwei in der Beliebtheitsrangliste hinter der Gruppe a-ha (mit Sänger Morten, DEM Teenieschwarm der 80er)...
    Er hat sich auch als Sänger versucht, wenig erfolgreich, obwohl er zusammen mit Bonnie Bianco in Deutschland den Nummer-1-Hit "Stay" aus dem "Cinderella"-Film verzeichnen konnte...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA!
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:36
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21
  4. Generation Fernsehkult Vol 3
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 13:27
  5. Generation Fernsehkult
    Von Agent Orange im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 13:35