Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

feuerwehr 23

Erstellt von grobi, 04.08.2004, 22:47 Uhr · 5 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    kennt noch jemand diese serie ?
    die Mutter der emergency serien der neuzeit!
    es gab da eine folge,wo ein opa in ein brennendes haus rennt um eine riesengrosse ,alte und schwere kiste raus zu holen.
    die feuerwehr holt ihn zurück.kurz danach ist er wieder im haus.es qualmt und alle denken was für ein goldschatz wohl in der truhe ist,für den der opa fast drauf geht.
    sie öffnen die kiste und was ist drinn???alles voller Liebesbriefe!
    ist das nicht schön?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    War das nicht ein Sketch aus KLIMBIM ?

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Von der Serie habe ich noch nie was gehört und das als Feuerwehr-Fan

    Nicht mal im Netz ist da was drüber zu finden

    Wann und wo soll denn das gelaufen sein?

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    IIRC lief die in den tiefsten 70ern ( so um 1975/76) im ARD Regionalprogramm...

    Cat

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da war ich 12/13 Das "Seepferdchen" so hieß das Vorabendprogramm wohl im NDR dessen Programm man hier in Halle empfangen hat, habe ich eigentlich immer gesehen. Ich erinnere mich z.B. noch dunkel an die Melchiors. Aber daran ?

  7. #6
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Die Serie Feuerwache 23 kenne Ich auch.Habe diese Serie nur noch schwach in Erinnerung,wurde ja leider nicht wiederholt.Nach auslaufen der Serie wurde
    die Serie Rettungswagen 7 gesendet.

    MfG Hugo208

Ähnliche Themen

  1. Feuerwehr zerlegt das falsche Auto
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:14