Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Filmprogramme

Erstellt von sturzflug69, 30.08.2004, 01:12 Uhr · 4 Antworten · 839 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Jetzt wirds schwer.Ich habe auf dem trödel ca.100 DÄNISCHE Filmprogramme geschnappt.Alle so 8-10 Seiten stark(DIN A )Das älteste ist der blaue Engel das jüngste ist meiner Meinung nach Ende der 60er anzusiedeln.
    Hat irgendwer schon mal was von solchen teilen gehört?Es sind natürlich alles internationale Filme mit Bogart,Monroe.Jerry Lewis.Jayne Mansfield usw.Die Beschreibung und der Titel ist in dänisch(Untertitel in englisch).Habe schon an einige Filmsites gemailt,aber dort nur Achselzucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    DIN A 6 ist das Format.

  4. #3
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Filmprogramme, lecker. Klingt sehr interessant, habe nur typische deutsche und ostdeutsche (DEFA) zu Hause. Da wäre ich auch neugierig. Sicher mit A6? Das wäre so Vokabelheftchen-Größe.

    Gruß, Raccoon

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    ganz sicher A6.

  6. #5
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Solche Heftchen habe ich mir früher auch ab und an gekauft, wenn ich den Film mochte. Hier in HH gibt es einen Laden, in dem man Original-Fotos von Filmen und eben auch solche Hefte bekommt. Liegen ca. um die 2-3 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.