Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Filmtipp (09.10)

Erstellt von Stingray, 09.10.2001, 09:09 Uhr · 2 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Für alle fantasy fans :

    Heute abend (09.10), läuft um 20.15 uhr auf kabel 1, der film 'Legende'. Ein wahrhaft märchenhafter film aus dem jahre '85.
    Regie : Ridley Scott, darsteller : Tom Cruise, Mia Sarra und Tim Curry.
    Da es diesen film in der deutschen fassung noch nicht auf dvd gibt, heisst es heute abend videorecorder anschmeissen :-). Übrigends : die deutsche fassung ist sogar einige minuten länger, als die englische kinofassung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo Leute!

    Ich sag nur welch ein Film! Sicherlich einer der besten in diesem Genre, wenn nicht sogar der Beste!

    Stingray ist mir mit seinem Thread zuvorgekommen, denn ich finde einfach das dieser Film auf jeden Fall angekündigt gehört. Ich hab ihn auf Video, aber in einer grottenschlechten Qualität da schon zig mal gesehen und Billigkassette
    Ich weiß, ich weiß....ein Sakrileg und eigentlich unverzeihlich.

    Also Stingray wenn Du den Film auf Video hast meld Dich doch bitte mal bei mir, denn ich hätt ihn gern in guter Qualität für die nächsten 100 und mehr Durchläufe.

    So long J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mir gefällt der Film auch sehr gut, und ich habe ihn auch auf Video!
    Da mich allerdings die Werbung nervt warte ich noch bis er mal auf DVD rauskommt!
    Zum ansehen habe ich ihn ja auf Video!

    Gruß Franz