Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

flucht ins 23. jahrhundert

Erstellt von totti, 18.07.2004, 16:08 Uhr · 62 Antworten · 6.488 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    @ Mumie.

    2 Uhr 20 ist ja dann logischerweise schon am Samstag



    Keine Ahnung warum das zweimal erscheint

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    @ Mumie.

    2 Uhr 20 ist ja dann logischerweise schon am Samstag

  4. #43
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Also, Leute, dann schmeißt mal die Videorecorder an, es lohnt sich!!

    Ich habe den Film schon seit Jahren auf Video (werbefrei).

  5. #44
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    *hochschieb*

    HEUTE ISSES SOWEIT !!!!!!

    NICH VERGESSEN !!!!

  6. #45
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich hab's verschlafen!!

    Aber ich habe es ja auch auf Konserve.

  7. #46
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ich hab ihn!!!!!

    aber den muss es sogar schon auf dvd gegeben haben, ich hab sogar ein cover im netz gefunden, und das in deutscher spache!!!!

  8. #47
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ja, bei Amazon bekommt man "Flucht ins 23. Jahrhundert" schon in deutsch auf DVD!
    Schön mit dem alten Kinoplakat als Cover!

  9. #48
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    hast du da nen link zu???
    wenn ich "flucht ins 23. jahrhundert" eingebe, finden sie nix....

    würd mich wundern, ausser die wurd grade wiederveröffentlicht, ich such das ding schon sooo lange....

  10. #49
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Frage nur, ob es die komplett deutsche Fassung ist...

    Es wird manchen egal sein, aber bei deutschen DVDs amerikanischer Filme hat man oft das amerikanische Transfer vorliegen, d.h. im Fall "Logan's Run" keinen deutschen Vorspann, was ich ein wenig schade fände. Anderes Beispiel für das, was ich meine: "Shining" von Stanley Kubrick. Kubrick höchstpersönlich hat die deutsche Fassung geleitet, sogar einige Szenen (mit der Schreibmaschine) zusätzlich gedreht - doch auf DVD vermisst man dies, da nicht die deutsche Kinofassung als Vorlage für die deutsche DVD gewesen ist.

    Ansonsten, jaaaa... da kamen Erinnerungen auf. Als Kind fand ich die Zerlaserung des Arztes ekelig, hehe. Ich wußte gar nicht mehr, wie gut die Sets und das Design waren. Und - die weibliche Computerstimme ist die gleiche wie in der DF von "Dark Star". Passend!

    Gruß, Raccoon

  11. #50
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Also der Amazonlink würde mich auch interessieren, denn soweit ich weiß gibt es "Flucht ins 23. Jahrhundert" bzw. "Logan's run" leider nicht mit deutscher Tonspur und das im Netz herumschwirrende deutsche Cover ist selbstgemacht.

    Aber es wäre wirklich mal Zeit für eine deutschsprachige Veröffentlichung

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgesuche für prominente Posten im 21. Jahrhundert
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:34
  2. Sänger auf der Flucht!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:49
  3. Flucht oder Sieg
    Von midnight_angel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:56