Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

flucht ins 23. jahrhundert

Erstellt von totti, 18.07.2004, 16:08 Uhr · 62 Antworten · 6.499 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    hallo leute.
    als "trospflaster" habe ich hier ´nen link zu einer schönen Fan-Seite
    zum Film.
    http://users.snowcrest.net/fox/logan...vie/index.html

    hoffe es gefällt.
    zur tv-ausstrahlung: habe ihn aufgenommen, sehr schön im breitbildformat,
    auf meiner alten orig.VHS ist es als Vollbild, was nicht so schön ist.
    gruss, nick "box" !!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Sehr, sehr schön, Nick, ich habe es gleich in meinen Favoriten gehortet!
    TOLLE Seite!

    Doch bei einem Bild fragte ich mich, was Jessica da eigentlich für Kleidung trägt:



    Sehr offenherzig!
    War die noch nicht komplett angezogen oder...?
    Schade, daß mein Videorecorder gerade ein bißchen bockt.

  4. #53
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ach ja, was den Amazon-Link betrifft: da habe ich mich geirrt und das wohl mit einem anderen Film velwechsert...

  5. #54
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Super Seite, danke für den Link


    Und ich frage mich, ob sie Verwandte in Transsilvanien hat:



    Mal ehrlich. das sieht doch aus als ob sie Vampierzähne hat, oder sehe das nur ich so ?

  6. #55
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Das stimmt, es sind Vampirzähne - ich nehme mal an, das es sich um ein komisches Foto vom Filmdreh handelt. Denn im Film kommt Jessica, wenn ich mich recht entsinne, niemals in dieses Schönheits-OP-Studio.

    Da ist auch noch eine Nahaufnahme vom zerlaserten Doc dabei. Alles haben sie sich nicht getraut: bei einer Laserverletzung quer über das Gesicht bleibt das Auge we durch ein Wunder unverletzt.

  7. #56
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    Pallas postete
    Ach ja, was den Amazon-Link betrifft: da habe ich mich geirrt und das wohl mit einem anderen Film velwechsert...

    jetzt aber als DVD erhältlich!!!!!!!
    CODE 1, US-Pressung.
    Bei ebay sind einige Anbieter vorhanden.
    Preis liegt zwischen 12-18 €´s !!!
    Also, ich werde die "Zuflucht" ergreifen!!
    gruss Nick.

  8. #57
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Heute 0.00 Uhr auf 3sat. Mal sehen, ob der Film so gut ist, wie vielseits beschrieben.

  9. #58
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @frasier
    Ist er
    Ich weis zwar nicht wie alt du bist(inzwischen sind ja im Forum einige 80er Jahre begeisternte Jüngere)aber du solltest nicht Special Effekte a la ,Star Wars(Episode 1/2)´erwarten(er stammt ja noch aus den 70er Jahren)Der Film lebt von seiner Geschichte(incl.Sozialkritik)und seinen Schauspielern(z.b. Peter Ustinov).Ausserdem hat er bei vielen einen Nostalgiebonus(viele haben ihn als Kind gesehen).
    Und er ist wird zum Glück bei den öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt(daß heisst ohne Werbung)

  10. #59
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @Mumie

    Das klingt schonmal nicht schlecht, da die meisten früheren Science-Fiction- Filme sowieso besser waren, weil Inhalt statt Optik zählte. Solche Filme wie Andromeda waren schon wirklich super. Und Peter Ustinov ist auch ne Klasse für sich.

    Ich versuche trotzdem mal, die Erwartung nicht zu hoch anzusetzen. Aber aufnehmen werd' ich ihn auf jeden Fall. Eigentlich müsste man den gleich auf DVD aufnehmen, aber das muss noch etwas warten.

  11. #60
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @frasier
    Und?Wie war er?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgesuche für prominente Posten im 21. Jahrhundert
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:34
  2. Sänger auf der Flucht!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:49
  3. Flucht oder Sieg
    Von midnight_angel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:56