Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

flucht ins 23. jahrhundert

Erstellt von totti, 18.07.2004, 16:08 Uhr · 62 Antworten · 6.496 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Mumie postete
    @frasier
    Und?Wie war er?
    Sehr gut kann ich nur sagen, auf jeden Fall. Anfangs wusste ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, speziell diese Erneuerungsfeier war schon seltsam. Und wegen des deutschen Titels hatte ich auch ne ganz andere Handlung erwartet. Aber so nach und nach wurde es dann immer besser. Die Handlung ist schon sehr gut. Es ist sicher einer der besten Filme dieses Genres, den ich mir in den nächsten Tagen noch mal ansehen werde.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80

    Hey Leute !!!
    Wollte nur kurtz mitteilen,
    das der Film in der Nacht von Freitag auf Samstag im Ersten
    um 01:30 läuft!!
    Also, schon mal auf DVD aufnehmen, ohne Werbung, und die Wartezeit auf die
    veröffentlichung der kauf DVD verkürzen !!

    Gruss Nick !

  4. #63
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Der Film lief zwischen den Jahren 1985/1986 und war der allererste Film, der bei uns auf Video gebannt wurde. Dort war der dann auch einige Jahre, obwohl VHS-Cassetten damals noch gern über 10 Mark gekostet haben.

    Zum TV-Tipp: Ich fürchte, daß ich den heute Nacht nicht auf DVD aufnehmen kann. Mist.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgesuche für prominente Posten im 21. Jahrhundert
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:34
  2. Sänger auf der Flucht!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:49
  3. Flucht oder Sieg
    Von midnight_angel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:56